1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welcher Freizeitpark in und um Österreich?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ninidanimum, 22 Juli 2011.

1. ninidanimum

ninidanimum Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Möchte 1 Aug.wo. mit meinen Kids (6&4) für 2-3 Tage irgendwo hin fahren. Voriges Jahr war ich mit der großen in Disneyland Paris, es war ur schön, aber mit beiden allein....doch mit fliegen usw ein bissi viel.

Was könnt ihr mir empfehlen - Legoland, Playmobilland????
    Europapark is halt schon sehr weit weg - lä. als 5 Std möcht ich nicht unterwegs sein.....bitte um tipps....dankeschööööön:wave:

2. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Legoland :) - perfekt für das Alter :daumenhoch:

3. ninidanimum

wirklich? hab schon gehört das es eher für schon ein bissl ältere is !!?

4. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Nein, finde ich gar nicht; wir waren mit Julian 2 Mal dort, einmal mit 4,5 und einmal mit 6 und es war genau perfekt :).

5. Nomi

Nomi Gast-Teilnehmer/in

6. ninidanimum

also den find ich genial!!!! wie is das mit dem eintritt, ist damit alles bezahlt, oder müssen dann auch noch sachen ausser essen und trinken zusätzlich bezahlt werden????
    danke für den tollen tipp, bin schon am angebote googeln :)

7. kaefer2000

kaefer2000 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir das Playmobilland sehr empfehlen! Wir waren schon öfter dort und Kinder zwischen 3 und 10 haben dort sehr viel Spaß!http://www.playmobil-funpark.de/

In Ravensburg gibt es noch das Ravensburger Spieleland. Ich war noch nie dort, aber meine Schwestern waren schon mit ihren Kindern (zwischen 3 und 11) da und schwer begeistert.http://www.spieleland.de/spielelandL/

Lg
    Andrea

8. Nomi

Nomi Gast-Teilnehmer/in

sorry das ich erst heute antworte .
    Für die einzelnen Attraktionen mußten wir nichts sepperat bezahlen.
    Also viel Spaß .
    Lg Michaela

9. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

dort ist es super!! wir waren voriges jahr mit unserem 2,5 jährigen dort hat ihm total gut gefallen, die großen mädls mit 5 u. 9 waren auch total begeistert!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden