1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Welcher Flohmarkt ist zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kucki0001, 27 Dezember 2011.

  1. Kucki0001

    Kucki0001 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einen Flohmarkt wo ich mein ganzes Zeug verkaufen kann. Hab eigentlich verschiedenes zu verkaufen, Babysachen, Kindersachen, alte Vasen und Geschirr aus Omas Zeiten, . . .

    Welcher Flohmarkt ist da zu empfehlen? Wohne im Waldviertel und nehme schon ein paar Kilometer auf mich. (Umgebung Linz bis Umgebung Wien)

    War Mitte November in Linz (Interspar) Flohmarkt zum verkaufen und da ging alles sehr schlecht, obwohl ich keine Wucherpreise hatte (3 Babykleidungsstücke --> 1 Euro :( )

    Würde gerne wieder Mitte Jänner fahren.
    Habt ihr Erfahrungen?

    DANKE!!!!!!!

    :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden