1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welcher Boden zu DAN Weisshochglanzküche ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rosi, 1 April 2009.

1. rosi

rosi Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Welcher Boden zu DAN Weisshochglanzküche mit amerikanischen apfelbaum arbeitsplatte und wandverkleidung und schwarzen glaskasterln .
    Ist sehr modern zusammengestellt deswegen möcht ich das sie gut zur geltung kommt.
    Ist nur eine kleine wohnküche möcht mir einen laminat reinlegen, aber was passt das die küche richtig zur geltung kommt ?
    braun ist ja schon die arbeitsplatte ?
    hat wer so eine küchen zusammenstellung - was habt ihr für böden drinnen ?
    Meine küche hat den sockel auch in amerikanischen apfelbaum also hört mit braun unten auf ?!

Hat wer einen reinweissen laminat ?
    Sieht man sicher jedes bröserl oder ?

danke für die ratschläge
    rosi

2. TiMeLeSS

TiMeLeSS Gast-Teilnehmer/in

Also wir haben eine Beigehochglanzküche mit Arbeitsplatte Nuss und die Fliesen sind grau... klingt furchtbar, schaut aber gar nicht so schlimm aus... zumindest sieht man nicht jeden Futzel... :)

3. binci

binci Gast-Teilnehmer/in

wir haben dieselbe farbzusammenstellung, allerdings den sockel in weiß.
    da passt unser laminat (buche oder erle - weiß nicht genau) super dazu.

4. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Wir bekommen auch eine Dan in weiß aber matt und dazu amerikanischen apfel (Arbeitsplatte, Sockel, verkleidung der Bar, teilw. Rückwand, Korpus) und dazu Beige/Sandfarbene Fliesen ich denke das passt sehr gut, vielleicht würde ich an deiner Stelle zu Beigen Linolium greifen

5. Pedi73

Pedi73 Gast-Teilnehmer/in

Unsere DAN Küche wird Hochglanzfronten in Magnolie (ähnl. Vanille) haben, teilweise auch Glas bei den Oberschränken.
    Arbeitsplatte und Rückwandteile in Zwetschke Maron, Sockel in Alu.

Wir bekommen einen Linoleum Click Boden von Tilo in "Charcoal", ist in etwa anthrazitfarben mit hellerer Marmorierung.

Habe jetzt auch Linoleum in der Küche, sehr pflegeleicht. Und wenn mal ein größerer "Pecker" passiert, wird die Schramme mit der Zeit wieder etwas kleiner, bzw. kann repariert werden.

6. Ich würde Ahorn nehmen, hell und freundlich und lange nicht so empfindlich wie Weiß. Außer den Fronten noch mehr Weiß im Raum würde ich als kalt empfinden - fast wie einen Krankenhausraum.
    Das Ahornbraun verträgt sich auch gut mit dunklerem Braun.

7. leonieg

leonieg Gast-Teilnehmer/in

Weisshochglanzküche

Wir bekommen eine EWE Hochglanzküche in Crema (fast weiß).
    Arbeitsplatte und Rückwand sind in Apfelbaum Holz

Dazu haben wir dunkelbraune Fliesen ausgesucht. Man muss dazu sagen dass unsere Küche sehr geräumig ist und große Fensterflächen hat. Wenn du eher eine kleine Küche mit wenig Tageslicht hast würd ich zu helleren Fliesen raten.

8. erkami17

erkami17 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben eine Dan in am.Apfelbaum/fliederweiss - hochglanz.
    Dazu dunkelbraune, fast schwarz aussehende Fliesen in der Größe 60 x 60.
    Passt ganz gut, finde ich.

9. BlueMoon

BlueMoon Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Bekomme die gleiche Küche wie du von der Aufstellung her!
    Hast vielleicht ein Foto wie die Küche weiterverläuft?
    Würde mich echt interessieren!

LG BlueMoon:wave:

10. erkami17

Gerne, am Abend stell ich weitere Bilder ein.

11. erkami17

So, die versprochenen Fotos:

12. BlueMoon

BlueMoon Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Danke für die Foto´s.
    Sieht echt toll aus deine Küche. Meine sieht fast gleich aus, auch die Theke habe ich so planen lassen.
    Stauraum und Arbeitsfläche sind glaube ich ausreichend.
    Bekomme meine Küche aber erst im Sommer.

LG BlueMoon:wave:

13. maluro

maluro Gast

Meine Küche wurde gestern und heute aufgestellt :love:
    Weiß hochglanz/Apfelbaum und der Boden ist Nuss.
    Ich könnte mir keine schönere Kombi vorstellen. Ist wirklich ein Traum geworden *freu*

14. snoopy83

snoopy83 Gast

Weiß hochglanz/Apfelbaum und der Boden ist Nuss.
    Ich könnte mir keine schönere Kombi vorstellen. Ist wirklich ein Traum geworden *freu*[/quote]

Kannst du eventuell Fotos reinstellen? Das wäre echt toll, ich bekomm nämlich auch die Kombi Apfelbaum/weiß (allerdings matt).
    Bin jetzt auch schon auf der Suche nach dem passenden Boden!

Danke!
    lg:wave:

15. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

gibts schon fotos? :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden