1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welchen Wertkarten Internetstick?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rapunzel025, 5 September 2011.

1. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe zwar zuhause nen router von aon aber wenn ich unterwegs bin oder an tagen wie heute wo ich kein netz habe warum auch immer möcht ich doch nen stick haben!

Was könnt ihr empfehlen im preis leistungs verhältnis????
    danke schon mal

2. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten eine ganze Weile Yesss (für unterwegs). Jetzt sind wir umgezogen und dort geht nur A1 (gut) und 3 (fast gleich gut) und wir haben für die ersten Wochen nach Einzug einen Internet Stick gebraucht. Wir haben uns für A1 entschieden, aber das bringt Dir vermutlich nichts, wenn Du den als Ersatz für AON-Netzausfälle brauchst (ausser der Ausfall liegt nicht am Netz selbst, sondern irgendwo bei Deinen Geräten...?).
    Yesss ist zwar günstig, funkt halt nicht überall. BOB geht auch, gab es aber letztens mal einen Thread wegen nicht so gutem Kundenservice (generell, nicht auf Internetsticks bezogen).

3. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Wir sind bei BOB - und bisher mit dem Kundendienst sehr zufrieden!
    Allerdings habe ich gemerkt, dass man schneller an einen Mitarbeiter kommt, wenn man mit einer BOB-Nummer anruft.
    Ich habe es letztens dreimal ausprobiert - mit 0699 völlig genervt nach 4 Min aufgelegt und mit der 0680 Nummer hat es keine 20 sec gedauert ;)
    Und mit dem Empfang wirklich super zufrieden - und wir haben in den drei Jahren kaum den Service gebraucht!

4. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

aber bob gibts es ja nur mit anmelde funktion und nicht als wertkarten oder???

5. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Hmmm - gute Frage!
    Die habe ich mir gar nicht gestellt, denn die 4,00 € stören mich jetzt nicht wirklich.
    Mein Sohn surft hauptsächlich im Zug auf dem Weg nach München und er lädt keine Filme oder sonstige Dinge runter - das macht er Zuhause über unser Wlan - daher reicht uns 1 GB völlig.

6. amanin

amanin Gast

Hast du was gefunden? Ich such auch sowas. Was war das günstigste?

7. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

aber du zahlst die 4 Euro eh nur je verbrauchtem GB... sprich du hast keine Grundgebühr und keine monatlichen Fixkosten, zahlst nur, was du auch wirklich brauchst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden