1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welchen Treiber?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 23 Januar 2014.

1. wien67

VIP: :Silber

Noch bin ich bei Drei, mein Vertrag läuft aber im Februar ab. Ich bin sehr unzufrieden: Internet langsam, Netz fällt oft aus. Im Einkaufszentrum, Ubahn, in der Arbeit kaum Empfang...

Mein Tarif beträgt 9,90€ mit 1000 frei Minuten + 1000 gratis SMS + Internet unbegrenzt.
    Es soll auch so bleiben, aber seit Drei Orange übernommen hat, bin ich gar nicht mehr zufrieden. Ich denke es liegt nicht an meinen günstigen Tarif, weil meine Verwandte und Freunde auch ständig jammern.

Ich überlege ob ich zu A1 soll?! Dann habe ich aber jedoch wieder gehört, dass die eine Abzocke sind. Habt ihr Empfehlungen oder eher negative Erfahrungen mit denen? Und vorallem würde es mich interessieren, ob jemand von euch auch so einen günstigen Tarif wo anders hat und mir sagen kann, ob es genau so gut ist oder liegt das tasächlich an dem billigen Tarif, dass gar nix funktioniert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden