1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welchen Tarif soll ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MartinKappel, 27 Juli 2011.

1. MartinKappel

MartinKappel Gast-Teilnehmer/in

Hi

Könntet ihr mir vielleicht Vorschläge machen, welcher Tarif, egal von welchem Anbieter, am besten für mich geeignet wäre?

Ich suche einen günstigen Tarif, brauche kein Internet, telefoniere eher wenig, versende aber recht viele SMS.

Vielen Dank schonmal!

2. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich würd an deiner stelle zu bob gehen ;)

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

yess 2000 einheiten um 9,90 beliebig nutzbar für tele, sms und internet

4. MartinKappel

MartinKappel Gast-Teilnehmer/in

und welchen tarif genau?

5. Rapunzel025

meine eltern haben die 4 cent option egal was du machst 4 cent pro min 4 cent pro sms und für 32kb auch 4 cent
    mein freund hat das paket um 8,80 wo 1000 min und 1000 sms dabei sind
    die haben jedoch ne super genaue abrechnung schau am besten auf der seite selber

ich selber hab telering und das netz is zum hauen und noch ein zweites seit nem jahr t-mobile und das netz is super geb ich auch ned mehr her aber ich tel viel nach D und bin viel im netz deswegen würd für mich bob einfach ned in frage kommen weil die auslandstarife da nicht interessant sind

6. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

oder zu telering, kostet 9 euro pro mon mit 2000 freimin. 100 sms oder so. wenn du online bestellst bekommst einen bonus - davon werden die aktivierungskosten abgezogen und den rest bekommst auf 12 mon verteilt gutgeschrieben :)

7. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Für jemanden, der wenig telefoniert, aber viel simst, ist das telering-Angebot aber absolut nicht interessant ;)

8. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

das hab ich überlesen, dann würd ich mir das mit dem inet aber nochmal überlegen. in einiger zeit wirds vermutlich eh keine sms mehr geben da jeder mailt und dies sowieso kostenlos ist

9. Rapunzel025

genau sowas von bob meinte ich da gabs auch mal was ohne grundgebühr und man hat eben für sms und pro min dann 4 cent bezahlt weiß aber nicht ob es das noch gibt

10. Pinkbride198030

Pinkbride198030 Gast-Teilnehmer/in

Smart 1500 / A1

11. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ich hab mich nach langem Überlegen für den Bigbob entschieden. Kostet 8,80€/Monat mit 1000 FreiSMS und 1000 Freiminuten.
    Das ist zwar mehr, als ich brauche, aber bei meinem derzeitigen Anbieter t-mobile sind nur 100 Freiminuten dabei und die überschreite ich doch gelegentlich. Plus die paar SMS, die ich schicke - und ich bin schon über den 8,80€ drüber.
    Nackter Basta wär auch gegangen, aber da hätte ich die Aktivierung bezahlen müssen (bei bigbob laut Tarifblatt derzeit kostenlos) und das hätte den günstigen Tarif relativiert (5€ für 500 FreiSMS und 500 Freiminuten)

LG,
    Glueckskatze

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden