1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welchen Staubsauger bei Tierhaaren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dorina26, 24 August 2010.

1. dorina26

VIP: :Silber

Hallo liebe Tierbesitzer,

nun mein Dyson saugt irgendwie nicht mehr so wie es erwarte :rolleyes: und ich überlege mir einen neuen Haushelfer zu beorgen.
    Nun welchen Staubsauger habt ihr und wie zufrieden seit ihr?
    Hab wegen meinen 2 Stubentigern schon den Teppich im Whz rausgeworfen und ich bürste die beiden auch regelmäßig aber ich werd nicht Herr über die Haare.

Danke für Eure Feedbacks

2. phantomine

phantomine Gast

Ich hab einen Vorwerk mit einer extra Teppichbürste für den Teppich (und damit sauge ich auch die Couch etc. ab), sonst würden die Haare da wahrscheinlich kleben bleiben - und halt eine Parkettbürste, aber da sind die Haare ja nicht sooo das Thema.

Und oben - wo wir keinen Teppich haben - darf der Dyson ran ;)

Lg, Karin!

3. LalaLisa

LalaLisa Gast

Ich war zuerst auch auf Dyson fixiert, bis ich meiner Schwester mal beim Saugen geholfen habe (hatte nen Ellbogen-Bruch), die hatte nen Nilfisk, zwei Hunde und eine Katze.

Was soll ich sagen, bin quasi dann heim Nilfisk-Staubsauger kaufen gegangen und geb ihn NIE MEHR her!

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

vorwerk.
    seit vielen jahren schleppe ich den durch die gegend.
    nichts anderes mehr.

5. MIELE!!!!

ich habe noch eine außenbaustelle, hund und 2 katzen, daher brauche ich einen guten staubsauger. mein miele packt das alles.

6. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Haben den Dyson Animal-pro. Bin sehr zufrieden damit - 1 Kind, 2 Katzen und GG, der immer was bohrt, schleift oder sonst irgendwie Mist macht :rolleyes:

7. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Wir auch und ist bisher der erste (nach Bosch, Miele ...) mit dem ich nun schon wirklich lange zufrieden bin (5 Personenhaushalt mit 3 Kinder, 3 Hunde, 11 Katzen und zeitweise deren Nachwuchs...).

@dorina26: Was tut Dein Dyson (nicht)? Welcher ist es, wie alt??

8. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Nur DYSON, nix anderes mehr!
    haben glaub ich den DC19?
    Bei 5 Katzen und 1 weißen Wollschwein (Hund). Der Hund haart mehr als alle Katzen zusammen und der Sauger ist echt mein Held, was die Sauberkeit betrifft, ich liebe ihn :love:

9. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

Hab einen Dyson animal pro und find ihn super!!!

10. dorina26

Ich hab den DC08 also schon ein Pensionist :eek: vom Motor her hört er sich gut an aber die Saugleistung ist nicht die die ich von ihm gewohnt war :(

11. avirem

avirem Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mit meinem Dyson auch sehr zufrieden und würde mir immer wieder einen kaufen (jetzt 6 Jahre alt).

Hast du schon mal den Filter ausgewechselt?

Ein Arbeitskollege von LG hat in seinen einen neuen Motor eingebaut (war nicht sehr teuer) und Filter gewechselt und jetzt läuft er wieder wie neu.

12. dorina26

den der unter dem Sammelbehälter ist wasch ich immer aus :confused:

13. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

dyson animal pro seit über 3 jahren schon, bin noch immer sehr zufrieden damit. ich sauge 2 mal am tag, aber mindestens 1 mal, und saugt noch immer wie vor 3 jahren

14. Nicht nur der Sauger machts sondern auch das richtige fressen!
    Meine Katzen bekommen NUR "Iams".
    Staubsauger hab ich den Dyson und würd ihn im leben nie mehr hergeben.
    Vielleicht musst du einfach nur den Filter ausblasen und dann saugt er wieder 1A

15. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Dyson Animal-pro und voll zufrieden. Musste nur eine neue Bürstenaufsatz kaufen weil ich die Originale ruiniert habe. Habe die flache Parkettbürste und dan komme ich ohne Probleme unters Sofa!!

Schon mal geschaut ob etwas im Rohr steckt?

16. dorina26

Ja na klar hab ich schon alles überprüft was es zu überprüfen gibt aber danke für den Tip

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden