1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welchen Lippenbalsam verwendet ihr??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 4 November 2009.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Meine Lippen sind jetzt voll trocken und spröde. :eek:

Der "normale" Labello hilft da auch nix mehr!

Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

2. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Blistex (kleines, weißes Doserl)

Seit ich keinen Labello mehr verwende, hab ich nur noch selten trockene und spröde Lippen.

3. ja der ist der beste:D

4. stefs

stefs Gast

Ich kaufe immer den Bepanthol-Lipstick oder den von Eucerin.
    Gibts in der Apotheke und sind wirklich zu empfehlen.

5. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

Déesse - apricot line - mjampfi. *g*

6. i.like.it

i.like.it Gast

blistex.. kommt j aus dem norden. zur not geht auch bepanthen die hat ja jeder.. *gg*

7. suara

suara Gast-Teilnehmer/in

dr.hauschka-natürliche lippenpflege - habe viel ausprobiert und muss sagen, es gibt nichts besseres.

8. trixera

trixera Gast-Teilnehmer/in

den von eucerin, im winter für draussen entweder den von weleda oder (billiger) den von alverde find ich auch sehr reichhaltig.

9. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

ebenfalls blistex, oder von l.widmer den lippenpflegestift, der riecht soooo gut!

10. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

lush " lite lip" ist ganz toll!
    :wave:

11. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Neutrogena!

Ich schwöre auch auf die Hand- und Fußcreme von Neutrogena. Irgendwann habe ich den Lippenbalsam davon entdeckt. Labello habe ich nie gewollt, weil meine Lippen danach noch trockener waren.

12. labello is der ärgste scheiß.

mit blistex die aktuell rauen lippen wegkriegen und dann ganz aufhören mit dem zeug.

13. MissDistrict

MissDistrict Gast-Teilnehmer/in

http://www.melemusa.com/

MELEM - und nix anderes! ich liebe es!!!! Und wirklich, es gibt nix besseres.
    Ist ein Produkt aus Kroatien. Also, bei eurem nächsten Kroatienurlaub unbedingt einkaufen!!!

14. bar.bara

VIP: :Silber

Ebenso! Das einzige, mit dem ich aufgerissene Mundwinkel sofort wegbekomme.
    Verwende das Hauschka Lippenkosmetikum (so der Produktname) auch bei von Schnupfen trockenen Nasenflügeln, sogar in der Nase, wenn sie aufgerissen ist.

15. melinka

melinka Gast

Ich verwend seit Jahren nur Vaseline für meine Lippen.

16. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

Kiehl`s #1 Lip balm SPF 15 seit Jahren und dazwischen auch den Care Stick von Elizabeth Arden Eight hour

17. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

18. letizia09

letizia09 Gast-Teilnehmer/in

ich mag den anifer lippenbalsam, gibts in der apotheke!:)hab schon viel ausprobiert, aber der is wirklich der beste...

19. Ich verwende nur Vaseline für meine Lippen!

20. evanescene

evanescene Gast

ringelblumensalbe (extra fett) aus der apotheke. wird direkt dort abgemischt und kostet ca. 3 euro. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden