1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Welchen LED-Fernseher 40-46 Zoll?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anton, 19 November 2012.

  1. anton

    anton Gast-Teilnehmer/in

    Ich schon wieder- wie gesagt, technisch kenn ich mich nicht aus. Ich möchte aber einen neuen Fernseher. 40-46 Zoll. Er soll einfach gut sein- tolles Bild- evtl. 3D, HD ready
    Soll nicht mehr als 2.000 Euro kosten.
    Hat wer Tipps für mich, die ich dann googeln könnte?
     
  2. Schokozwerg

    Schokozwerg Gast-Teilnehmer/in

    Derzeit gibts beim Media einen 50" Samsung um 999,-- in weiß (sieht top aus) . DVB S/C/T Tuner eingebaut, CI+ Schacht vorhanden, 3xUSB, und den ganzen anderen Schnick Schnack. Das gleiche Gerät gibts auch in 46" Ausführung, ist glaub ich um 150 billiger...

    falls interessiert...
     
  3. Walker

    Walker Gelöschtes Mitglied

    2000 Euro ist ca. 4x soviel, wie gute Geräte dieser Größe heutzutage kosten. Damit kannst du eigentlich fast alles kaufen, es wird mit Sicherheit gut sein. :)
     
  4. imbattibile

    imbattibile Gast-Teilnehmer/in

  5. Es ist zwar nicht immer das Allheilmittel, aber vielleicht schaust mal bei Stiftung Warentest nach,
    ich hab´s abonniert und bei Fragen kann ich gern mal reinschauen, der letzte Test ist im ganz neuen Heft.
     
  6. Michael1979

    Michael1979 Gast-Teilnehmer/in

  7. Alex3

    VIP: :Silber

    Neuerwerbnis: Panasonic TX-P42GT50E
    Tolles Ding!
     
  8. kira

    kira Gast-Teilnehmer/in

    2000 Euro würde ich für einen TV mit 40-46 Zoll niemals ausgeben.

    Grundsätzlich wäre zu überlegen, ob es das neueste Modell sein soll,
    oder ob es der Vorgänger (mit Markteinführung 2011 , Anfang 2012) nicht auch okay ist.
    Mit Erscheinen des Nachfolgemodells , meist binnen Jahresfrist, verlieren die Geräte zwischen ein Drittel bis zur Hälfte ihres Wertes.......
     
  9. kira

    kira Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin ein Samsung TV-Fan und habe mir letztes Jahr nach Weihnachten dieses Modell hier (5000er Serie) als Angebot um 460 Euro bei Mediamarkt gekauft:


    Damals war das hier (6000er) das aktuelle 46Zoll-Modell, welches ca. 1200-1400 Euro gekostet hat:


    Jetzt ist dieses Modell hier in der 46er-Grösse aktuell (7000er Serie), auch um 1200-1400 Euro zu haben , und nächstes Jahr um die Zeit wahrscheinlich maximal die Hälfte wert:

     
    #9 kira, 2 Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2012
  10. kira

    kira Gast-Teilnehmer/in

    HD-ready würde ich als Neugerät übrigens nicht mehr kaufen, wenn dann full-HD.

    HD-Ready bekommst du in der Grösse aber ab 200 , 300 Euro. ;)
     
  11. Chickensoup

    VIP: :Silber

    Ist die Suche noch aktuell?
    Den hier gibt es nur heute:

    Philips 42PFL6007K/12 107 cm (42 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A+ (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+, WiFi, Smart TV) schwarz


    (Link funzt nicht.)
     
  12. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    löwe mit allen schnick schnack gibts beim haas ab 1000 mit eingebauten recorder und bis 2400 e
     
    #12 Chelsea, 16 Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2012
  13. kira

    kira Gast-Teilnehmer/in


    der hat ziemlich böse software-probleme.
     
  14. anroma

    VIP: :Silber

    Kann ich bestätigen, einen ähnlichen haben wir auch :p
    http://www.redcoon.at/B369917-Panasonic-TX-P42UT50E_Plasma-TV
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden