1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welchen Küchenboden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vollzeitmami1, 12 Juli 2008.

1. vollzeitmami1

vollzeitmami1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

In meiner neuen wohnung ist noch kein Boden drinn. Geplant ist ein Parkett. Ich habe ein wenig bedenken, das der, vor allem um die Abwasch, schnell hässlich wird.

Ist aber sicher nicht kalt, wie Fließen...hm.. und es geht nicht alles kaputt, wenn was runterfällt ;)

Und was sagt ihr zu Kunststoffböden????

Lg

2. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

kunststoff: nie wieder!
    parkett: nein, für mich nicht mehr
    ich habe kork in der küche und bin sehr zufrieden. du könntest aber zb auch linoleum oder epoxydharz nehmen.

3. Smoothie

Smoothie Gast

Für mich auch nie wieder Kunststoff, vor dem Boden hab ich mich schon als Kind geekelt und bin nur auf Zehenspitzen drüber gelaufen.

Parkett gefällt mir jetzt persönlich nicht so, außer es passt zur Küche jetzt farblich oder so aber bei uns würde es nicht passen.

Wir nehmen Fliesen weil sie pflegeleicht sind und man ruhig mal was umschütten kann. Desweiteren liebe ich die kühlen Fliesen!

4. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben in der küche nen zweigeteilten boden. Im kochbereich fliesen und im essbereich hirnholzparkett. Bei den fließen haben wir ne fußbodenheizung mit drinnen (im winter mit heizung mit in der übergangszeit elektrisch beheizbar)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden