1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welchen klingelton habt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von josephine2, 26 Dezember 2007.

1. josephine2

josephine2 Gast

angeregt durch den ladefredi ;)

ich hab miss marple :D

2. ich hab seit kurzem die titelmelodie von 1000 meisterwerke als rufton. davor hatte ich ziemlich lang come on a my house - bekannt als titelmelodie der sendung "the girls of the playboy mansion"

mein weckton is der genialste überhaupt - la soupe aux choux, die melodie aus louis und seine außerirdischen kohlköpfe, da wacht ma seeehr gmiatlich auf :D

3. die furzer :eek::D

4. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

aus dem schlaf trällert mich christina stürmer mit "lebe lauter".... und wenn mich jemand anruft trällert colbie caillat "bubbly" und wenn mein schatz anruft "lie to me" von johnny lang.

5. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Die Titelmelodie von Monk "It´s jungle".

6. Underworld: Born Slippy

Soundtrack von Trainspotting

7. bar.bara

VIP: :Silber

8. oh wow, was für eine super idee!!! drive boy dog boy dirty numb angel boy in the doorway boy she was a lipstick boy

muss das wieder mal hören.... in welcher übersiedlungskiste sind die cds nochmal gleich....?

edit: ob ich den wohl noch ausm gedächtnis zamkrieg?

drive boy dog boy dirty numb angel boy in the doorway boy she was a lipstick boy she was a beautiful boy and tears boy and all in your inner face boy you had handcuffs boy and steel boy you had chemicals boy i've grown so close to you boy and you just groan boy she said come over comer over she smiles at you boy

stimmt das?

9. unki

unki Gast

allooo frühlein, kommst du an die telefohoniiii :D

10. josephine2

josephine2 Gast

jööööööööö, der unki :)

11. unki

unki Gast

bin i da scho abgangen? :love: :D

12. josephine2

josephine2 Gast

nein :p

13. unki

unki Gast

aha, na dann möcht i ned wissen, wie sehr du dich freust, wenn dir mal wer abgegangen ist ;) :D

14. josephine2

josephine2 Gast

:D
    da tätest tschön tschauen ;)

15. unki

unki Gast

:eek:eek: so?

:D

16. josephine2

josephine2 Gast

fost ;)

17. xNina

xNina Gast

ich hab verschiedene lieder von den böhsen onkelz als klingeltöne :)

18. Chloe32

VIP: :Silber

Hallo.....:cheerleader:

Mein Klingelton ist der Refrain von dem Lied von Georg Danzer "Hupf in Gatsch...."
    Den spielts aber nur, wenn mein Mann mich anruft.

Sonst hab ich das Lied von dem Film Desperado.

Aus dem Schlaf holt mich das Lied "I just can`t ge enough..." , das war mal das Lied von einer H&M Webung im Fernsehen.

:chillout: Tschüssi

19. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ich hab das lied *la passion* von gigi d´argostino!
    hat mir früher sehr gut gefallen und naja hab es jetzt mal als klingenton!

beim wecker hab ich *zeit das sich ws dreht*

lg babschl

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden