1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welchen Kalender für 2010?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lydia, 16 Oktober 2009.

1. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Welchen Taschenkalender soll ich mir für 2010 kaufen?
    Es gibt eigentlich nur 2 Bedingungen:

- Format maximal A5
    - 1 Woche auf zwei Seiten (Doppelseite)

Das Ding sollte auch online zu beziehen sein.

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Mein Kalender für 2010 ist der gleiche, wie für 2009 - und heißt G1.
    Und online ists auch.

;)

3. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Schau dich beim Amazon um.

4. nw0783

nw0783 Gast-Teilnehmer/in

paperblanks

5. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

alle jahre wieder .... ;)

quo vadis

6. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Genau, Moleskine, Paperblanks und Quo Vadis habe ich die letzen Jahre schon durch gehabt. Sie gefallen mir alle drei sehr gut, aber jetzt hätte ich gerne ein wenig... Abwechslung. Weiß nicht, etwas Frisches. Ganz anders aber dennoch so ähnlich.

Seufz.

7. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ahhhh...wie gut ich dich verstehen kann :D
    wollte gerade so einen thread eröffnen...

ich habe filofax, moleskine, quo vadis und dann diesen genialen, wo die woche auf zwei seiten ist plus zusätzlich für jeden tag dieser woche eine halbe seite....

und irgendwie gelüstets mich jetzt mal nach was anderem.
    am liebsten hätte ich einen spiralbuchkalender, bin bis jetzt nur bei oxford fündig geworden, aber das wär ja zu leicht :cool:
    in meinem diesbezüglichen thread vom letzten jahr hat jemand so ein tolles geschäft verlinkt, da gabs kalender in sehr schönen farben...muss jetzt mal diesen alten thread suchen gehen.

8. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

ich bleib meinem moleskin mit einer woche auf der einen und einer leeren auf der anderen seite treu - ich hab das gefühl, das war fast eine lebensentscheidung... ich bin so zufrieden - ich hab meine ganze zettelwirtschaft damit mit einem schlag los... das ding ist leicht - groß genug für meine miese schrift...
    und ich bin nachwievor ein fan von geschriebenen - auch wenn ich daneben noch im outlook kalender führe...

9. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

familienkalender von jako-o
    nicht sonderlich schön, aber praktisch.... da gibts für bis zu fünf (oder sechs??) familienmitglieder jeweils eine eigene spalte!

10. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ha! ordning reda wars.
    gibts die auch online zu bestellen? hab auf der hp nur geschäfte gefunden, in österreich offenbar nur eines in der marc aurel straße.

online?
    ja?
    wo?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden