1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Welchen Handstaubsauger bei Hundehaaren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Doloresbabe, 4 Februar 2013.

  1. Doloresbabe

    Doloresbabe Gast-Teilnehmer/in

    Hallo, ich brauche mal bitte eure Erfahrungen bzw. Tipps:
    Ich bin am Überlegen, mir einen Handstaubsauger zuzulegen, für "auf die Schnelle" mal zb. über die Schmutzfangmatte in VZ drüberzusaugen, oder die Decke auf der Couch...für so schnelle Dinge, ohne dass ich den großen Staubsauger aktivieren muss.
    Ich habe jetzt den Dyson DC34 Animal pro ins Auge gefasst. Kann den jemand empfehlen? Billig ist er ja nicht gerade, ist der Preis gerechtfertigt. Wird er meinen Zwecken gerecht?
    Oder gibt es Stimmen für andere Handstaubsauger, die es mit Tierhaaren aufnehmen können?

    Danke!
     
  2. fluchtgummi

    fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab wohl den Vorgänger davon. Schaut ähnlich aus, aber nicht ganz gleich.
    Ich find ihn super, saugt sehr gut, der Akku ist allerdings nach ca. 20 Minuten saugen leer.
     
    Doloresbabe gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden