1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welchen futterversand verwendet ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 3 Januar 2014.

1. hanna59

VIP: :Silber

bitte, ich mag nicht suchen gehen, wen könnts ihr mir empfehlen? ich pfeif schön langsam auf die schlepperei.

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

früher tanjas pfotenparadies seit ca 2 jahren zooplus.

3. Minks2

Minks2 Gast-Teilnehmer/in

4. Chelsea

ja er hat auch am samstag geliefert denoch komm ich mit zooplus und amazon futterabo billiger als es bei tanja war.

5. Minks2

Minks2 Gast-Teilnehmer/in

muss ich mir mal anschauen, danke!

6. hanna59

amazon fällt bei mir weg, ich kauf schon lange nimmer bei amazon. zooplus kenn ich ein bissl schon und die tanja muss ich mir jetzt anschauen. danke.

7. hanna59

aaalso, zooplus is schon günstiger. wie schnell liefern die eigentlich?

8. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Ich bestelle bei Tanjas Pfotenparadies, Sandras Tieroase, Zooteufel und ab und zu auch bei Zooplus, nutze die Angebote bzw. Rabattgutscheine (über FB)

9. Chelsea

mit dhl innerhalb von 3 tagen mit der post dauerts etwas länger im schnitt eine woche.

bei zooplus gibts auch ein üunkteprogramm wo du dir immer was gratis aussuchen kannst bis zum kratzbaum. auf sparhamster gibts auch immer gutscheincodes für vieles

#9 Chelsea, 3 Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2014
    Meerschweindi gefällt das.
  10. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Außerdem kann man sich um ein paar Euro für ein Jahr Ermäßigungsprozente kaufen. :)

11. hanna59

ahaaaa! :D werd ich mal ausprobieren. katzenstreuschleppen nervt schon gewaltig.

12. hanna59

gibts auch tk-fleischversand? ich hab da letztens mal so eine rolle gans ausprobiert, also das barffleisch, katerchen is vollkommen ausgezuckt. und weniger stinken tuns auch. ich denk mir, mit größeren mengen einkaufen, wirds auch billiger.

13. Chelsea

i schlepp scho lang kan katzensand mehr. am anfang wars der schlecker dann tanjas pfoten und jetzt is es der zooplus. ich kauf katzensand futter und spielsachen für die katzen.

14. hanna59

zooplus is beim katzenstreu eh am billigsten. ich glaub auch, dass der werden wird. futter muss ich noch schauen, am liebsten wär mir im moment eh barfen, verträgt katerchen am besten. vom dosenfutter kriegt er nach ein paar tagen immer durchfall, dann muss ich wieder marke wechseln.

wo kriegts ihr das fleisch dafür her? auch versand?

15. sunshine0

ich bestell auch seit über einem jahr beim zooplus und bin zufrieden

16. anroma

Zooplus, Amazon und da ich über Logoix eine deutsche Lieferadresse habe, auch beim Fressnapf in Deutschland.

17. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

zooplus.
    ich liebe es, heute zu bestellen und am nächsten monatsersten erst zu bezahlen.
    bei zooplus gibt es auch viele probierpakete zum günstigen preis.
    meine katze haben auch sehr viel katzenspielzeug seither, da man ab einer bestimmten bestellhöhe kein porto bezahlt. will heißen: ich kaufe futter + streu. wenn ich jetzt noch eine maus und zwei bälle dazu kaufe zahle ich kein porto und es kostet mich das genau so viel wie futter + streu + porto.

heisser tipp: abstellgenehmigung bei der post! will heißen: wenn du nicht da bist, darf dir der postler dein paket beim ort deiner wahl hinterlegen (nachbar, garage,...)
    und blos nicht von gls liefern lassen...

18. Tina11

Ich weiss ja nicht ob es um Katz oder Hund geht.
    Ich habe seit 6 Jahren einen Futterlieferanten. Voll lässig ist der. Ich ruf an, sag ihm wie lang ich noch auskomm und binnen 3 Tagen hab ich meine 6 15 kg Säcke im Keller :)

19. 620bianca

da kenne ich zB
    Online Shop
    www.petfrost.at

20. hanna59

super, danke! ich möcht nämlich gerne auf barf umstellen, grad dem katerchen gehts viel besser damit. er hat eh so einen empfindlichen darm und kriegt vom dosenfutter so schnell durchfall.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden