1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welchen Brotbackautomaten habt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 1 Oktober 2011.

1. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Nachdem ichs im Ofen einfach nicht schaffe aber trotzdem selbst Brot backen möchte würden mich eure Erfahrungen interessieren. Welches Gerät könnt ihr empfehlen?

Ich suche eher im unteren Preissegment, wir sind nur 2 Personen und essen nicht extrem viel Brot. Dennoch möchte ich nicht auf selbst gemachtes Brot verzichten.

LG
    Leon

2. Whirlm

Whirlm Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe mir bei der letzten Aktion beim Hofer einen gekauft.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden!
    Ok, ein paar mal ist mir das Brot nix geworden, aber das lag an den Backmischungen... da konnte der Automat nix dafür ;)

Bei uns wird er häufig benutzt - hat sich auf jeden Fall schon ausgezahlt!

LG :wave:
    Whirlm

3. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

ich hab eine von CTC, also ein noname-Produkt ;) woher der ist weiß ich nicht, war ein Geschenk... er bäckt wunderbar, ich nehme aber nur Fertigmischungen, die gelingen aber wirklich jedes Mal. vorher hatte ich auch ein noname-Gerät, das war auch in Ordnung (bis ich den Knethaken unabsichtlich mal mit einem Brotrest weggeschmissen hab :rolleyes: )

4. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

:D danke, das war der erste Lacher der mir seit Tagen auskommt!

LG
    Leon

5. amanin

amanin Gast

Vom Hofer und sehr zufrieden!

6. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Ebenfalls Hofer und auch zufrieden.

7. Whirlm

Whirlm Gast-Teilnehmer/in

Na wenigstens bin ich nicht die Einzige, die so vergesslich ist - ich hab meinen Knethaken im Brot "vergessen" und mit der Brotschneidemaschine geschnitten.... Fazit: die Schneide von dem Ding ist echt gut :D:D:D

LG :wave:
    Whirlm

8. amanin

amanin Gast

:D:D:D

9. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

ich hab meinen bei amazon bestellt.
    [ame="http://www.amazon.de/Clatronic-BBA-2865-Brotbackautomat-1300g/dp/B0006I09ZC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317894560&sr=8-1"]Clatronic BBA 2865 Brotbackautomat 1300g wei? Amazon.de: Kuche & Haushalt@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41FVE08JSRL.@@AMEPARAM@@41FVE08JSRL[/ame]

ich mach immer ein brot von einer halben backmischung. da kommen wir schön aus. und es kann auch sein dass wir das brot dann gleich zusammenmampfen wenn es dann auch noch knusprig und schön warm ist. ;)

bin sehr zufrieden damit. hab ihn jetzt seit 2 jahren.

10. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

gern geschehen :hug::hug::hug:

ich schneid das Brot ja sowieso fast immer unwissentlich von der Seite, wo der Haken hinzeigt... gsd hör ich - im Gegensatz zur Maschine :D - gleich auf wenn ich das verräterische Kratzen höre :rolleyes: :D

11. satina

satina Gast-Teilnehmer/in

ich hatte einen von lid*, bei dem fing aber irgendwann die form während dem rühren zum eiern an, seitdem haben wir einen kenwo*d und sind sehr zufrieden.

12. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

wir haben auch einen vom lidl und sind sehr zufrieden damit!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden