1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welchen Boden zuerst verlegen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babsl75, 16 Oktober 2011.

1. babsl75

babsl75 Gast-Teilnehmer/in

Unsere Küche und Wohnzimmer sind ein Raum und wir möchten in der Küche Fliesen und im Wohnzimmer einen Parkett. Welchen Boden soll man zuerst verlegen, oder ist das egal?
    Danke

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

wennns eine firma macht ist das ihre sachen.

wenn ich es selbst mache und in der küche fliesen mache mache ich die küche zuerst. Begründung damit der parkett nicht verschmutzt wird beim verfugen und ich unnötig putzen muss.

3. maha

VIP: :Silber

Fast egal.... Ich würde zuerst fliesen.

Die Stärke (Dicke) der Fliesen und des Holzbodens incl. Trittschalldämmung solltest du vorher genau kennen.

4. linz81

linz81 Gast

zuerst fliesen und dann parkett

5. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

ebenso

6. Manu11111

Manu11111 Gast

Wir haben zuerst verfliest.

LG
    Manuela

7. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Wir fliesen auch zuerst...........haben aber eine Diele vom Parkett daheim, damit der Stoß wohl richtig ist!!!

8. Anita1979

Anita1979 Gast-Teilnehmer/in

wir machen das ebenso, bei der "Probediele" muss jedoch noch die Schicht Kleber hinzugerechnet werden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden