1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Welchen Boden in der Küche, wenn drunter null geheizt wird?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schneckerle2007, 23 Mai 2011.

  1. schneckerle2007

    schneckerle2007 Gast-Teilnehmer/in

    Unser Problem ist, dass unter der Küche nicht geheizt wird und Laminat und Fliese sehr kalt sind.
    Venyl wäre toll aber 43 €/m² sind nicht ohne Alternativen?
    Danke für eure Meinungen
     
  2. cmHummelchen

    cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

    Korklaminat fühlt sich ebenfalls recht warm an

    aber hast du schon einmal über eine Fußbodenheizung nachgedacht

    in der Küche täte es auch die superdünne nachträglich einzubauende - elektrische - Vorteil man kann im Bedarfsfall heizen (etwas Vorlauf) und schaltet sie wieder aus wenn man mit der Hauptarbeit fertig ist

    ...die läßt sich auch mit Laminat kombinieren
     
  3. schneckerle2007

    schneckerle2007 Gast-Teilnehmer/in

    Über Fußboden heitung hab ich schon nachgedacht, aber bei 2 Katzen und hausstauballergie wurde mir abgeraten, wegen dem Aufwirbeln der Luft.
    danke dir
     
  4. Minerva

    Minerva Gast-Teilnehmer/in

    Feinsteinzeug und Hausschuhe im Winter?

    Minerva
     
  5. Claudia181208

    Claudia181208 Gast-Teilnehmer/in

    wir haben beim lutz einen klick vinylboden gekauft - ist momentan in aktion statt 39,90 um 24,90....aber leider nur wenig auswahl. vielleicht ist etwas für dich dabei.:)
     
  6. cmHummelchen

    cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

    ich bin selbst Allergikerin - die Fliesen waren für mich ideal

    täglich mit dem Staubsauger rüber - geht schnell weil sich nirgends was festsetzen kann

    und alle 2 Tage mit dem Harawischer drüber (nach vielen anderen ausprobierten, der am allerbesten aufnimmt und mit seiner Breite auch ordentlich Fläche schafft - 30m² Schnelldurchgang 5min (Kaffeebecher Wasser in Mikro heiß, Tropfen Reiniger auf Boden, Wasser drauf - loswischen - Grundreinigung mit Eimer 15-20 Minuten - incl Möbelrücken)
     
  7. Kaesetiger

    Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden