1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welchen akkusauger?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 24 März 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

immer diese entscheidung :D
    nehm ich den ersten mit abnehmbaren handsauger
    oder den zweiten weil man den eh nie abnimmt?

hat wer so ein teil? erfahrungen?

Anhänge:

2. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

ich möcht mir auch einen akkusauger zulegen und möchte auf jeden fall einen mit abnehmbarem handsauger..

welches aeg-modell ist das 1. foto??? der würd mir recht gut gefallen.... :)

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

4. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

wieviel kostet der? und weißt du zufällig wieviel watt er hat?

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

149,?? und ich galub 2000 W

6. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

7. m.rosso

danke morty !

8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

sorry, hab mich geirrt. kommt davon weil man was aus dem hirn abruft und nicht wartet bis man daheim den prospekt in der hand hat. :D
    ist ein akkusauger, watt stehen gar keine dabei.

9. m.rosso

schade, dachte es gibt endlich einen leistungsstarken akkusauger :(
    aber danke fürs nachschauen :wave:

10. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

naja, meine kollegin hat ihn und saugt damit auch auf die schnelle hundehaare weg. sie ist voll zufrieden damit aber ich bin eben am überlegen obs der mit abnehmbaren handsauger sein muss oder ob man den eh nicht verwendet.

11. m.rosso

ich würd ihn mit dem abnehmbaren teil nehmen - fürs auto zB ist es schon ideal.

habe lange einen leistungsstarken gesucht (zum saugen der mit teppich belegten treppe) - leider bisher ohne erfolg......

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden