1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welchen 7sitzer???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mamifabian, 9 November 2011.

1. mamifabian

mamifabian Gast-Teilnehmer/in

da wir ab april zu 6t sein werden, suchen wir einen 7 sitzer, der auch in der 3. reihe vollwertige sitze hat und immer noch etwas kofferraum. gefahren wird er dann eig. nur von mir, zum KIGA, schule bringen/holen...sprich ich bin immer mit 4 kids unterwegs.

welche 7 sitzer könnt ihr empfehlen?

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Wir haben nen Ford Galaxy;)

3. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

wir haben einen mercedes vito, eigentlich ein kleiner lastwagen - kann alles, ist nicht sonderlich komfortabel, aber vergleichsweise günstig. der kübel *g* ist unser firmenauto, fährt sich sehr angenehm, obwohl unserer extra lang ist.
    nachteil: soweit keiner, nur die mercedes werkstätte nervt, ich war bisher unsere "familienwerkstätte" gewohnt, aber das spielt es nicht, wenn man die garantie nicht verlieren will. immerhin hat er 4 jahre...
    http://www2.mercedes-benz.at/conten...an/home/new_vans/models/vito_639/crewbus.html

4. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

wir haben uns aus dem gleichen grund letzte woche einen peugeot 807 gekauft. baugleich sind citroen c8, fiat ulysse und lancia phedra!
    ford galaxy ist zwar von der größe gleich, hat aber klapptüren und fiel deshalb bei uns weg!!

ich muss sagen, dass das auto ganz nett ist! WUNSCHauto wär bei uns aber der fiat scudo gewesen. baugleich sind peugeot expert, citroen jumpy,...
    aber die waren durchwegs um die 6-7 TEUR teurer. :( (alles gebraucht natürlich!!) und das ging sich diesmal einfach nicht aus.
    wir hoffen jetzt, dass wir den peugeot noch ca. 4-5 jahre fahren können. danach würden wir eben gerne auf einen scudo/expert/jumpy umsteigen!!

5. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

den vito hätt ich auch gern! :D der liegt aber leider weeeeeeeeeeiiiiiiiiit über unsrem budget! :( *seufz*

ach ja,....totale OT-frage: warst du das, die diese genialen essplatzlampen gebastelt hat? hast du zufällig noch ein photo davon? :eek:

6. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

Eine Stimme für Ford Galaxy :)

Die Teile sind günstig, der Verbrauch okay und er ist sehr zuverlässig

7. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Chrysler grand voyager :love:

perfektes familienauto mit schiebetüren und noch genug kofferraum.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden