1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welchem Promi ähnelt ihr bzw. euer Partner?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von WeepingAngel, 5 September 2011.

1. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Mit welchem Schauspieler, Musiker oder sonstigem Promi habt ihr Ähnlichkeit bzw. habt ihr sogar Doppelgängerpotential?
    Und wie sieht es mit eurem Partner aus?

2. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Ich muss jetzt soviel lachen. Worauf wir Namen-Damen (Lavie - neuer Threadname? :)) kommen!

Also bitte hier auch nochmal:

Mr. Bossy sieht dem Schauspieler Rich Sommer in der Rolle als Harry Crane (Mad Men) zum verwechseln aehnlich.
    Hier mein Blog-Schmus dazu
    http://littlemissbossysadventures.blogspot.com/2011/01/mr-bossy-has-doppelganger.html

Ich selbst. Pft. Ich hab' schon soviel gehoert. Und die haben alle nicht viel gemeinsam :)

Meine Favoriten:

Lucille Ball, Dita von Teese, Ana Matronic, Julia Roberts, Liza Minelli, Barbara Streisand

Ich selbst sehe schon eine starke Aehnlichkeit zu Barbara Streisand in den 60ern. Nicht wie sie jetzt aussieht.

3. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

@LMB

Kennst du diesen Link schon? Würd mich interessieren, ob da auch Rich Sommer vorgeschlagen wird, wenn du ein Foto von deinem Mann hochlädst :cool:

@mein Mann

Er hat schon öfters gehört, dass er Will Smith (seine Ohren hat er aber nicht :D) oder Phil Ivey (find ich übrigens gar nicht) ähnlich schaut.

4. Glueckskatze

VIP: :Silber

Mir hat man mal Ähnlichkeit mit Emma Watson nachgesagt (damals noch mit langen Haaren)

Meine Freude hielt sich in Grenzen, weil ich 14 (!) Jahre älter bin als sie. :eek:

LG,
    Glueckskatze

5. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

lol laut diesem link:
    anna kurnikova und aryton senna :D:D:D:D:D

6. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Preity Zinta laut diesem link und hab es sogar mit verschieden fotos versucht immer wieder sie mhh ja auf den vergleich foto vl aber hab jetzt auch gegoogelt und da kommts ja überhaupt nicht hin . Vorallem weil ich keine indische wurzeln hab.

Meine mutter ist bis heute hellauf begeistert wenn ich mal wieder locken hab und da kommt dann oft ... "meine Pretty Woman" :D:D

7. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Ich ähnle glaub ich keinem Promi, aber mein Freund dafür Johnny Depp - vor allem mit langen Haaren, da sieht er aus wie Captain Jack Sparrow!

8. Eeyore

Eeyore Gast

OT: Ich liebe Mad Men :love:

@ us:
    Ich hab mir bis dato noch keine Gedanken gemacht wem ich ähnlich schaue u mir wurde auch noch nix in die Richtung gesagt - schad eigentlich. :)

9. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

:eek:eek:

Aber hoffentlich nicht mit Eyeliner?
    :D

10. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Also laut Link schau ich Hillary Duff ähnlich, kann ich absolut nicht bestätigen. Könnte jetzt aber auch niemanden nennen.
    Mein Mann schaut angeblich Kai Pflaume ähnlich, das kommt schon eher hin.

11. Eeyore

Eeyore Gast

Laut dem Link schau ich Sandra Bullock ähnlich :eek: :D (und mein Sohn der auch aufm Bild war Benita Ferrero- Waldner - schmeichelhaft für einen 1 jährigen:cool:).

12. moncherie

moncherie Gast

dies seite ist ja lustig- bei mir kommt courtney cox!
    und was ich jetzt gar nicht pack:
    mein freund ist scheinbar matthew perry. humortechnisch kommt das hin, optisch eigentlich gar nicht;)

13. hihi :D

ich zerbrech mir noch den kopf, ob mir ein promi einfällt...

14. Niiii

Niiii Gast-Teilnehmer/in

habt ihrs schon mit 2 verschiedenen fotos von euch probiert? Da gibts jedes mal einen anderen celebr.;)

15. moncherie

moncherie Gast

ja, aber bei mir kommt beide male courtney cox- und sonst nur lauter asiatinnen, die ich nicht kenn (da aber immer andere) und kate beckingsale oder monica bellucci.....aber courtney cox hör ich auch manchmal in natura. hoffe, dass ich mit mitte 40 immer noch so aussehe!:D

16. Niiii

Niiii Gast-Teilnehmer/in

hatte beim ersten Ergebnis auch eine mir unbekannte Asiatin.:DBeim zweiten mal wars Madonna.........hm,ihre breiten Schultern habe ich auf jeden Fall...

17. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

An erster Stelle kommt bei mir Monica Lewinsky. :eek: :eek: :eek:

18. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Judith Holofernes (Sängerin von 'Wir sind Helden'), hab früher öfters gehört und wurde, als ich in der Oberstufe war, auch von einer Gruppe Jungs aus der 5. Klasse angesprochen, die kichernd und scheu vor mir standen und mir das schon immer mal sagen wollten :love: . [mittlerweile finde ich das gar nicht mehr]

Laut Webseite: Romy Schneider.

19. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Ich schau aus wie Adam Ant :eek:

20. erdfaerkel

erdfaerkel Gast-Teilnehmer/in

:D.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden