1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Wimperntusche bei Allergie?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy1970, 4 Oktober 2012.

1. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

Hoffe, ihr könnt mir eine Wimperntusche und am besten auch noch eine Reinigung für die Augen empfehlen, die gut verträglich ist.
    Ich bekomme seit einiger Zeit immer wieder Lidrandentzündungen, hab schon mehrere Produkte ausprobiert und bin langsam am verzweifeln. Ich verwende meistens nur Wimperntusche, selten auch Kajal und Lidschatten, daher meine Vermutung, dass es an der Wimperntusche liegt.
    Habt ihr Tipps für mich? Danke jetzt schon!

2. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

ich vetrage auch nicht alle wimperntuschen und augen-make.up-entferner.
    derzeit verwende ich zum make-up-entfernen einen balsam von nivea:
    Wasserfester Augen Make-Up Entferner Balsam - NIVEA

und als wimpentusche von dm alverde naturkosmetik wimperntusche
    früher habe ich wimperntusche von la roche posay verwendet, in der apotheke gekauft, die habe ich supergut vertragen, ware mir dann aber zu teuer!

3. TYP-IsCH

TYP-IsCH Gast-Teilnehmer/in

Ich kann Dir eine super Wimperntusche empfehlen, die zwar wasserfest ist und bombenfest hält, aber trotzdem mit normalem Wasser abwaschbar ist. Falls Du Interesse hast, bitte PN.

4. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Was ist teuer ?
    Ich vertrage die von Alverde Naturkosmetik nämlich gar nicht.

5. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

klingt für mich gerade SEHR unlogisch, daß sich eine wasserfeste Wimperntusche, welche angeblich bombenfest hält, sich dann aber doch mit Wasser abwaschen läßt? o_O

6. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

die von la roche posay kostet irgendwas zw. 15 und 20€! Ist extra für Allergiker.

7. Schnuppe

Danke, die werde ich mal ausprobieren, weil die Juckerei meiner Augen nervt schon sehr.

8. mama1982

VIP: :Silber

geh mal zu douglas oder marionnaud und lass dich beraten, die wissen dort bestimmt auch, was für allergiker geeignet ist.

9. Schnuppe

Ja, die Idee ist auch gut.

10. TYP-IsCH

TYP-IsCH Gast-Teilnehmer/in

Versteh ich :) Das geht allen so! Aber es ist eine Tatsache.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden