1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Wettervorhersage?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paschi25, 23 Mai 2011.

1. paschi25

paschi25 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab vor am Freitag eine Party zu machen.
    Jetzt wollte ich mal im Internet wegen dem Wetter sehen.
    Hab bei einigen Internetseiten nachgelesen, doch auf jeder Seite lese ich für Freitag einen anderen Wetterbericht.

Auf welchen Seiten seht ihr eigentlich nach bzw. welche scheinen für euch am zuverlässigsten???

2. Niiii

Niiii Gast-Teilnehmer/in

hallo

schau auf zamg.ac.at da holens sich der orf,etc.....

lg nina

3. paschi25

paschi25 Gast-Teilnehmer/in

Dort hab ich schon gesehen, allerdings kann ich dort für Freitag nur das Wetter für ganz Österreich sehen (nicht für Stegersbach)
    Da ich wir im Süd Burgenland wohnen, ist bei uns meistens nicht das Wetter so wie im Hauptteil von Österreich.

4. Neon

Neon Gast

Ab Mittwoch siehst dort aber das Burgenlandwetter für Freitag.
    Ansonsten kannst auch hier schauen [ame="http://wetter.orf.at/bgl/main"]wetter.ORF.at - Burgenland[/ame]

5. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

ich schau immer auf wetter.com. Ich finde diesen Wetterbericht für die folgenden 2 od. 3 Tage sehr zuverlässig. Alles was länger vorausgesagt ist aber eher ungenau bzw. wird meist noch ein paar mal geändert !

lg
    Andrea

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

www.wetter.com

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden