1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Wertkarte für "nur angerufen werden"?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 21 Oktober 2011.

1. amanin

amanin Gast

Ich bräuchte eine günstige Wertkarte wo ich nur angerufen werde bzw die Box gratis abhören kann.

2. lexibald

lexibald Gast

Wenn du von A1 (vormals aon) einen Kombi-Internetzugang (aonKombi, Kombipaket) hast, kannst du (in Aktionszeiträumen kostenlos) eine SIM-Karte aktivieren (nennt sich aonmobil und läuft über 0664), für die du keine Grundgebühr, sondern nur nach Verbrauch (=aktive Gespräche) zahlst. Die Kosten dafür belaufen sich ca. auf BOB-Niveau.

Kostenlos die Box abhören kann man m.W. wiederum mit den Telefonieprodukten von Drei. Dort kann man über einen Webzugang die Anrufe im Browser abhören.

3. amanin

amanin Gast

Danke, ich habe kein aon.

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

für welchen zeitraum brauchst dus denn? du hast bei allen wertkarten das problem, dass du sie 1x pro jahr aufladen musst sonst schalten sies ab.

5. amanin

amanin Gast

Naja schon für länger, wie meinst das mit dem Aufladen?

6. stinerl

stinerl Gast-Teilnehmer/in

kann dir nur diese ans herz legen! Ich find den Tarif super! Vielleicht ist dieser Tarif für ein oder anderes Kind hier interessant. Wir haben diese Wertkarte für unser Kind und naja: Was will man mehr! Kann nichts passieren und telefoniert zu uns gratis :) & Internet und Mehrwertnummern gesperrt. Und sollte es langweilig werden wird eben auch schnell das Smartphone zum Fernseher.

http://www.drei.at/portal/de/privat/aktionen/FuntasticClub.html
    -> Simkarte kostet € 14.90 & UMTS Handy ist vorausgesetzt!

In deinem speziellen Fall wäre es durchaus interessant für was du das Handy brauchst. Wenn du wirklich nur angerufen werden willst (für diverse Mitmachgewinnspiele oder dergleichen)....schlag ich dir vor dir eine Simkarte auf *...lhaben.at günstig zu kaufen.
    Wenn du für deine Familie oder Freunde nur erreichbar sein willst, besorg dir die Simkarte von dem Betreiber die hauptsächlich von deinen Freunden/Familie verwendet werden. Dann telefonieren sie auch günstig zu dir (wenn keine Flatrate).

7. amanin

amanin Gast

Es ist für ****haben für die Verkäufe :D;)

8. stinerl

stinerl Gast-Teilnehmer/in

okay verstehe :).
    Ich schick dir ohne Briefmarke eine Simkarte. Bei mir liegen mehrere rum & der Briefträger hat bei mir noch nie unfreie Briefe eingefordert ;).
    Ändert aber trotzdem nichts an der Sache, das du einmal im Jahr einen Anruf etc. tätigen musst --> du musst 10 Euro aufladen!
    Nimmst du nun aber gleich ein Starterkit um 14,90 sind meist 5 Euro Guthaben bereits oben = kommt günstiger, denn: 10 Jahre wirst du sie nicht haben :)
    Sollte ich dir eine schicken sollen, schick mir eine kurze PN.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden