1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Waschmaschine?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mai09, 20 Juli 2011.

1. Mai09

Mai09 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zur Zeit paßt echt alles zusammen. Sind jetzt in die neue Wohnung gezogen und natürlich muß jetzt die Waschmaschine eingehen.
    Sprich sie pump nicht mehr ab, sie stinkt (als ob ein Kabel abgebrannt ist) und der Gummi drinnen hat sie so witzig eingezogen.

Werden am Wochenende eine neue kaufen. Nur welche???

Meinem Mann würde die LG zusagen. Hab nachgeschaut nur die kosten rund 900 Euro aufwärts - und das ist zu teuer.

Ich möchte max. 500 Euro ausgeben. Ist das ein angemessener Preis - bekomme ich da etwas gescheites?
    Bitte um Infos

2. monik

monik Gast-Teilnehmer/in

Wir haben ein Gerät von FAGOR, die sind ziemlich günstig. Bis jetzt hat sie 6 Jahre gehalten und funktioniert noch einwandfrei.
    Für unser neues Haus möcht ich dann aber eine Siemens haben, die bemessen nämlich den Wasserverbrauch automatisch nach der Füllmenge und das ist schon sehr praktisch. Ich weiß, mittlerweile können das wahrscheinlich eh fast alle, aber ich träum halt ein bisschen davon, dass ich nicht immer ewig warten muss, bis ich genug weiße Wäsche zu waschen haben (wir sind nur zu zweit).
    Für deine Auswahl würde ich mir mal die aktuellen Angebot der Elektrogroßketten anschauen, vielleicht ein bisschen im Internet nach Erfahrungsberichten zu den bestimmten Geräten suchen und dann einfach nach den Informationen entscheiden.
    Und ich glaube, von LG gibt es auch wesentlich günstigere Maschinen!

LG

3. Ottawa

Ottawa Gast-Teilnehmer/in

Schaue unter test.de bzw. konsument.at

4. DrachenPapa

DrachenPapa Gast-Teilnehmer/in

hallo
    ich würde auch zu dem Preis von 500 Euro suchen
    da gibts es schon sehr viele Waschmaschinen die vom Preis Leistungsverhältnis optimal sind
    kann dir aber auch meinen Webshop empfehlen wenn du mal reinschaun magst
    www.der-drache.at

bzw. suchst auf www.geizhals.at mal nach einer Waschmaschine die dir zusagt und wenn du Fragen hast oder mehr Informationen brauchst schick mir einfach eine Nachricht ich versuch dir dann zu helfen wenn ich kann

5. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Ich hab 2, eine Whirpool und eine Idensit. Denke um 500 Euro bekommst schon eine vernünftige.

Wie viel kg Waschvolumen soll sie denn haben?
    Darfs nur eine gewisse Größe haben zwecks Platzbedarf?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden