1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Waschmaschine?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 3 November 2008.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Nachdem anscheinend niemand (auch nicht der Techniker) sagen kann, was bei meiner 5 Jahre alten Privileg nicht ok ist (trotz mehrmaligem Spülen graues Wasser beim Hand-Nachspülen) überlege ich, eine neue Waschmaschine anzuschaffen. Aber welche? Miele wird immer sehr gelobt, aber lohnen sich die Mehrkosten (ab 1000 Euro). Mit welcher Marke seid ihr zufrieden? Welche Extras müssen unbedingt sein? Ich habe von meinen ca. 20 Programmen, 2 oft und weitere 2 gelegentlich benutzt...

Danke

2. heminato

heminato Gast-Teilnehmer/in

Hallo

kannst du mir bitte sagen welche Privileg du hast???
    Hast du auch das Problem das so Waschmittel drinnen bleibt??
    Würd mich über antwort freuen, weil alle erklären mich für verrückt, und sagen
    ich geb zuviel waschpulver rein??

Wenn ich diesselbe WAMA hätte könnten wir vielleicht erreichen das wir was ersetzt kriegen??

3. heminato

hab in deinen letzten beiträgen gestöbert und auch grade
    einé Kochwäsche eingeschalten- leer natürlich- und es schäumt volle Tüte...:(

4. schildkroete

schildkroete Gast-Teilnehmer/in

Ich kann nur eine Miele empfehlen. Wir haben alle Haushaltsgeräte von dieser Marke und sind super zufrieden. Meine Eltern, Schwiegereltern und mehrere andere Verwandte und Freunde ebenso.

5. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

Einmal Miele immer Miele ich wuerd nie wieder eine andere wollen, die meiner Schwiegermama hatte jetzt nach 25 Jahren den ersten "groeberen" Spinner der aber auch leicht behoben wurde und rennt jetzt wieder super, ich hab jetzt meine erste eigene Miele und ich bin immer noch sauer auf mich dass ich mir vor 7 Jahren als ich mir meine vorige Waschmaschine gekauft hab von dem Deppen in dem Elektromarkt die Miele ausreden hab lassen weil eine andere marke ein bisschen Billiger war (um die 100€ waerns gwesen)

6. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Heminato - ich hab dir eine PN geschickt
    :)

7. heminato

danke shon gesehen und geantwortet :)

8. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Schau mal in den Konsument dort wurden Waschmaschinen getestet
    http://www.konsument.at/konsument/detail.asp?id=31959

LG
    susa

9. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

10. Hanna

Hanna Gast-Teilnehmer/in

Miele seit 12 Jahren und bisher kein Problem.

11. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

seit 15 jahren miele, ohne probleme.

ich wasche täglich , oder mehrmals täglich, und die waschmaschine war noch kein einziges mal kaputt.

12. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

Hat irgendjemand Erfahrung mit "Candy"?

13. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann nur sagen kauf dir keine eudora. Ich dreh durch mit der maschine und wenn die hoffentlich baldmal ganz den geist aufgibt dann kauf ich mir ne miele.

Meine oma hat ihre schon über 20 jahre und die wäscht noch genauso gut und ohne jemals ein problem gehabt zu haben wie damals.

Ich kann gar nicht sagen wie oft schon mal ein techniker da war und die maschine überprüft hat. Eine rep. konnten wir auch selbst erledigen.

Dann noch der ärger weil einmal schleudert sie richtig, dann kaum, dann gar nicht. Grrrrr, ich hasse sie.

PS, nicht zu vergessen das immer wieder der waschmittelbehälter verstopft und dann alles überläuft. Dann muss ich die lade ausbaun, durchspülen, wieder einbaun und sie funkt. wieder. Was für ein klumpat.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden