1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Welche Waschmaschiene???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iris1984, 30 März 2008.

  1. Iris1984

    Iris1984 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo an alle!

    Ich will (muss) mir eine neue Waschmaschine Kaufen da meine nicht mehr die Temparatur zusammen bekommt beim Waschen die ich einstelle, meine hatte innerhlb von knapp 2 jahren schon 3 mal was (hab die vom Hofer ELIN wm 26 AAA) ich hasse diese waschmaschiene schon so sehr und will mir deshalb eine neue kaufen!

    Also hier meine Frage welche würdet ihr empfehlen unf was kostet sie und wo gibt es die waschmaschiene die ihr empfiehlt??

    Danke euch sehr wenn ihr mir tipps geben könnt!

    :wave::wave:
     
  2. Kaesetiger

    Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

    AEG oder MIELE - Kosten ??? - viel
    Wo? - Fachhändler
     
  3. BieneMaja81

    BieneMaja81 Gast-Teilnehmer/in

    Wir hatten auch die Elin vom Hof*r - nie wieder!
    Seit Dezember haben wir jetzt die Miele und die würd ich nimma hergeben - klar ist sie teuer (ein bisserl über 1000 Eur), aber sie wäscht perfekt und ist sehr leise.
     
  4. isabell77

    isabell77 Gast-Teilnehmer/in

    Meine erste Maschine war eine Elin - NIE MEHR!
    Jetzt habe ich eine AEG und ich finde sie SUPER.
     
  5. Looney84

    Looney84 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich hab mir erst vor ein paar Monaten eine gekauft und ich bin wirklich zufrieden nochdazu hat die ein eigenes BabycareProgramm.
    Hier der Link:
     
  6. Looney84

    Looney84 Gast-Teilnehmer/in

  7. PaRoZo

    PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

    Wenn finanziell möglich, Miele, da stimmt einfach alles! Ich hab die Miele Gala Grande W 3000 - hat so um die 1100,-/1150,- (inkl. Zustellung und anschließen) gekostet. Handwäsche und Schonwaschtrommel
    Hatte vorher auch eine Hofer Elin, nach 3-4 Jahren kaputt aus unerklärlichen Gründen...
     
  8. MsShiva

    MsShiva Gast-Teilnehmer/in

    ich hab jetzt eine waschmaschine mit integriertem trockner (ging aus platzgründen leider ned anders) und ich bin sehr zufrieden! hab sie zwar noch nicht lange, aber bis jetzt erfüllt sie ihren zweck super! die wäsche ist auch fast trocken nachn schleudern :eek: das kenn ich von meiner alten nicht!!

    war eine ganz billige!

    marke: INDESIT
    kosten: 380€
    gekauft bei media markt!

    viel glück bei deiner suche!!
     
  9. Looney84

    Looney84 Gast-Teilnehmer/in

    So ein Kombimodell hatten wir auch, allerdings nur 5 Jahre, weil die schneller defekt werden.

    Ich bin schon sehr froh das ich jetzt beides getrennt habe, so kann ich den Wäscheberg schneller beseitigen. Weil ich gleichzeitig trocknen und waschen kann.
     
  10. Iris1984

    Iris1984 Gast-Teilnehmer/in

    die hört sich nicht schlecht an ich bin auch am überlegen ob ich mir eine mit trockner kaufe, da ich auch aus platzmangel nicht beides ins bad bekomme!

    ist die laut oder leise beim schleudern??

    wie heisst die genau indesit ??? kann sie beim media markt ned finden damit ich sie mir mal ansehen kann??

    danke
     
  11. PaRoZo

    PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin nicht so für Wasch-trockner, die brauchen total viel Wasser und Strom. Außerdem kann man nicht gleichzeitig waschen und trocknen, was bei den Mengen von Wäsche die ich bewältigen muss :eek: fatal wäre :D Aber wenns auch Platzgründen nicht anders geht... Bleibt einem eh nix andres über :(
     
  12. MsShiva

    MsShiva Gast-Teilnehmer/in

    hätts auch lieber getrennt, aber leider haben wir den platz ned dazu! :(
    aber mit bald 2 kindern hab ich gesagt "brauch" ich einen trockner und das war dann die einzige lösung!


    also sie heißt INDESIT WIDE146, hat ein fassungsvermögen von 5kg und 4kg kannst du trocknen! schleudertouren sind 1400! digitales display! spezielles wollprogramm!

    es hätt auch eine gegeben die wär noch billiger gewesen, allerdings mit weniger schleudertouren!
    und ich bin mit den 1400 voll zufrieden weil die wäsche echt fast trocken ist (kommt natürlich aufs material drauf an)

    allerdings nur energieklasse B, das sollt einem dann schon bewusst sein.

    obwohl ich glaub, dass es bei den kombinierten eh keine A oder A+ gibt oder?!?

    achja, ich find sie ist sehr leide beim schleudern! maschine wackelt nicht und so!!
    also kein gepumpern sie ganze zeit!!!

    wie gesagt ich bin voll zufrieden!
     
  13. MsShiva

    MsShiva Gast-Teilnehmer/in

  14. PaRoZo

    PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

    Die Seite vom Media wird schlecht aktualisiert... Wahrscheinlich deshalb ;)
     
  15. SabrinasTraum

    SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

    Habe mir vor 4Wochen meine erste Waschmaschiene gekauft....
    Habe mich vorher natürlich auch schlau gemacht(Forum).
    Wenn schon, denn schon:
    Habe mir eine MIELE gekauft (750€)
    Bin bis jetzt super zufrieden, ist total leise, verbraucht nur so viel Wasser wie sie für die Wäsche benötigt(3kg-6kg),Super Programme zum wählen,..

    Kauf dir lieber eine bessere und die passt dann!!!!

    Lg Sabrina
     
  16. MsShiva

    MsShiva Gast-Teilnehmer/in

    das wirds sein, danke ;)
     
  17. snoopie

    snoopie Gast-Teilnehmer/in

    Hab jetzt auch eine Miele (Gala Grande 3000) meine SChwiegermama hat mich ueberzeugt. Meine Mutter schwoert auf AEG ich hatte nach Ablauf der Garantie bei meiner 3 mal den Kundendienst da weil die Pumpe was hatte....
     
  18. Hi!

    Wir haben 3 Jahren eine Privileg (Quelle) und die ist wirklich super. Mir wurde damals gesagt das die Privileg Waschmaschinen recht gut sind.

    Vorher hatten wir die Indesit vom Mediamarkt. Nach 4 Jahren war sie kaputt, irreparabel.

    Trockner haben wir extra, trotz Mini Bad. Der steht einfach auf der Waschmaschine.
     
  19. MsShiva

    MsShiva Gast-Teilnehmer/in

    ich glaub dass ist immer glückssache. hatte davor auch eine indesit (8 jahre) und die funkt noch immer! hab sie jetzt verkauft weil ma ja eine neue maschine gekauft haben (mit trockner)
     

  20. Ja ist wohl wirklich Glücksache, aber wir würden keine Indesit mehr kaufen. Unsere ist beim schleudern durch die halbe Wohnung gehüpft und war sehr laut.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden