1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Wandfarbe?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lydia30, 11 Februar 2009.

1. Lydia30

Lydia30 Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen,

Wir sind gerade in eine neue Wohnung gezogen und sind gerade dabei die Wände zu streichen....beim Kinderzimmer für meinen Sohn bin ich allerdings ein bissi ratlos....im Zimmer liegt ein honigfarbener Buchen Laminat...welche Wandfarbe passt denn dazu?

Seine Kinderzimmermöbel sind übrigens vom Ikea (die LEVSIK- Serie)..so antikfarben...schwierig schwierig...

Bitte helft mir ;)

2. Rosa-Rot

Rosa-Rot Gast-Teilnehmer/in

pistaziengrün

3. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

cremefarben mit dunkelblauer bordüre oder wandsticker in dunkelblau

4. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

:wave:Ich fände auch eine grünton schön
    apfelgrün, pistaziengrün...

5. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Wir sind auch gerade beim Umbauen und haben gestern das KZ streichen lassen.

Wir wir haben die untere Hälfte Apfelgrün gestrich und obere Hälfte und Decke sind weiß.
    Ein 5 cm knallroter Strich trennt grün und weiß! Sieht toll aus!!

6. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Hast ein Foto davon? Wenn ja, bitte zeigen. Wir möchten das nämlich auch demnächst so malen (nur nicht mit rot).

PS: bist leicht eine Vespafahrerin, wegen Benutzerbild? Mein Mann sammelt auch so alte "Teile".

7. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Ehrlich??

Weiß!!
    Ich hab auch lauter dunkle Möbel im WOZI und ich finde weiße wände am genialsten!
    Im alten Haus hatte ich eine blaue Küche, ein graues WOZI mit Stuck, ein Vorzimmer in vanille und ein Schlafzimmer in Rose.
    Und da hab ich mir geschworen, im neuen Haus nur mehr weiß!
    Alleine schon wegen dem ausbessern ists super, dann ich sehe mich dann schnell mal ab und kaufe mir einfach Tischtücher, kleinen Teppich usw. in einer Farbe die mir gerade gefällt und kann nach Lust und Laune wechseln.

Momentan hab ich zu unserem weiß-schwarzbraunem Haus auch die Accsessoire Farben grün und rot uns bin sehr glücklcih so!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden