1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Vorlage für Mädchen T-Shirt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 5 März 2007.

1. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Ja ja ja, schon wieder ein T-Shirt Posting.

Ich habe schon mehrere T-Shirts für meine Söhne gemalt. Meistens nur die Konturen, weil ich es für die zwei nicht so bunt machen wollte.

Jetzt möchte ich ein T-Shirt für meine Nichte zu Ostern malen - sie ist dann 6 Monate alt.

Welche Motive würdet ihr da nehmen. Ich steh irgendwie nicht auf Lilifee und diese Art, aber immer nur der Winnie Puuh ist auch langweilig.

LG Yvonne

2. breinig77

Ich wollte doch noch ein Foto von einem Shirt, was ich gemacht habe beifügen. In dieser Art habe ich die Bilder bisher gemacht.

LG Yvonne

3. 4erMama

4erMama Gast

Hallo

Bambi,einfach Katzen oder Hundemotive.

Dein Shirt ist lieb aber blöde Frage warum nicht Bunt????

Also mein Kleiner ist vier und er so wie ich lieben bunte Sachen
    er hat vieles in orange ,rot,gelb u.s.w
    lg Eva

4. breinig77

Im Prinzip habe ich nichts gegen bunte Shirts.

Mein erstes Shirt habe ich Marcus für unseren Campingurlaub gemacht und da ging es hauptsächlich um den Text, den ich darauf geschrieben habe. Denn da habe ich unsere Platznummer und meine Handynummer drauf geschrieben, für wenn er uns abgehauen wäre :)
    Da war das Motiv absolut zweitrangig und deshalb habe ich da nur die Konturen gemalt.

Bei den weiteren Shirts standen auch meistens Sprüche drauf.

Deshalb nicht bunt. Zumindest nicht bunt ausgemalt, denn die Konturen sind farbig.

LG Yvonne

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden