1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welche Vorfenster Amartur?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleLaura, 20 Juli 2011.

1. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Welche habt ihr und wie seid ihr zufrieden!?

Ich brauche unbedingt eine Brause zum rausziehen.

danke! :wave:

2. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

Was ist bitte eine vorfenster amartur? Meinst du eine spülarmatur, die vor einem fenster angebracht wird? Kommt dann aber wohl auf die höhe des fensters an.

3. LittleLaura

Ja eine die man vor dem Fenster haben kann und umklappen bzw wegnehen kann wenn mand as Fenster öffnet. Ich habe doch eine gefunden. Eine Franke. ich hoffe ich werde zufrieden sein..

4. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

ich kann von außen zum fenster dazu - zum putzen, hab eine ganz normale weil mir alle - incl installateur u tischler schwer davon abgeraten haben, die sind total anfällig - auch die hochwertigen - lebensdauer von ein paar jahren - kommt drauf an wie oft man die umlegt. und kosten an haufen geld.

5. LittleLaura

ok leider ist sie nicht sofort lieferbar. kennt jemand eine gute und hübsche?

6. LittleLaura

ich würde sie nur umlegen um zu putzen und wenn ich mal durchlüften möchte. es ist genau in der mitte, daher geht ort keine andere Spüle. Von außen putzen mag ich nicht, das stört mich jetzt schon bei den Fixframes im Erker.. mag gar nicht daran denken, vorallem da der außenbereich nicht sofort fertig werden wird.. :eek:

7. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

8. LittleLaura

die will ich, aber in Österreich nicht unter 400 € in deutschland so ab 250€! aber da dauert es halt bis sie da ist :(

9. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

das ist blöd- soweit (bestellen) bin ich noch nicht!

lg

astara

10. LittleLaura

Ich hab mal bei schachermayer nachgefragt aber da ist sie sehr teuer!

lg viel spaß! dann

11. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

Dauert doch auch nur ein paar tage aus deutschland. Auf die kommt es bei einer armatur und preisersparnis von 150 euro doch wohl nicht an.

12. LittleLaura

stimmt. Ich habe bis jetzt auch keine andere gefunden die mir zusagt.

13. immerdiese

immerdiese Gast-Teilnehmer/in

von Kludi gibt es eine Armatur,

Serie Kludi L-Line:

Spültisch-Bajonett-Einhandmischer DN 10
    geschlossener Hebel
    Einlochmontage
    Durchflussklasse Z
    PCA Caché-Luftsprudler M 16,5 x 1
    Keramik-Kartusche mit Heißwasserbegrenzung
    schwenkbarer Auslauf (360°)
    für Unterfenster-Montage
    verbleibende Sockelhöhe: 25 mm

zu finden unter www.kludi.de

14. LittleLaura

danke, die hab ich mir auch angesehen aber leider keine rausnehmbare Brause.. Aber die E-Go ist doch genial. mit sensor :eek::eek: wie oft hätte ich sowas gebraucht beim backen/kochen mahhh :rolleyes:

15. immerdiese

immerdiese Gast-Teilnehmer/in

stimmt, schlauchbrause ist genial. wenn die franke nen sensor hat, wird das auch MEINE nächste :)

nur das unterfenster-wegklappdings brauch ich nicht ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden