1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Verkaufsplattform...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alex3, 5 Juli 2011.

1. Alex3

VIP: :Silber

...wählt man, wenn man nur einmal ein Gerät verkaufen möchte?

Sohn hat eine für seine Bedürfnisse zu schwache Endstufe (Verstärker) und will sie verklopfen, weiß aber nicht recht wie und wo.

Ich hab einen unbenutzten Ebay-Account, dort aber weder etwas jemals ver- noch gekauft, also diesbezüglich völlig ahnungslos.

Hat jemand bitte einen Tipp für uns?

2. Schnabilein

ich würde es zuerst mit willhaben, flohmarkt.at oder regionalen kleinanzeigen versuchen.
    bei uns gibt es so bezirksblätter, city news etc. in denen man gratis inserieren kann.

ebay verursacht halt kosten, du brauchst bei unter 50 bewertungen ein paypal konto (noch mal kosten) weil du pay pal zahlungen akzeptieren musst.
    und meiner meinung nach wird das verkaufen auf ebay immer mieser.

3. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

ich würds über willhaben verkaufen!

wir haben erst vor kurzem unser auto, alufelgen und sonstiges autozubehör über willhaben schnell und problemlos verkauft und vorallen zu dem preis den wir wollten

4. Eckziegel

Eckziegel Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Kann willhaben auch empfehlen - haben dort schon sehr viel verkauft aber auch gekauft.

LG

5. Litesa

schau mal auf http://hifi4me.de/de/index.php (gebrauchtmarkt für audio high-end produkte)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden