1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welche unterforen habt ihr abonniert?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 9 Januar 2011.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

also?

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

mit diesem Nick

S&T
    S&T privat

mit dem anderen noch

das Eingeschränkte
    Sternenkinder

3. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich hab gar nichts abonniert. :)

4. moncherie

moncherie Gast

was heißt abonnieren? kann ich das auch?

5. Acryl

Acryl Schönling

Fein, dass wenigstens nicht ich fragen muss. Ich glaub aber, das ist was Blödes ...

6. moncherie

moncherie Gast

was passiert dann, wenn ich was abonneriert habe? ist da irgendwas praktischer dran? übersichtlicher? ich verirre mich ja immer stundenlang in dem forum....

7. Frieda

man hat sie schön im Kontrollzentrum aufgelistet, die Lieblingsunterforen.

8. Acryl

Acryl Schönling

Nein, Du, wir machen das sicher am allerbesten ... :)
    Sonst entgehen einem am Ende noch wunderbare Fäden z.B. im Hochzeitsunterforum ...

9. moncherie

moncherie Gast

aha, danke. ist ja nicht so schlecht. ich glaube, ich werde mir auch so ein "best of" zusammenstellen...

10. Acryl

Acryl Schönling

Viecherforum nicht vergessen!

11. Sonderzeichen

was da passiert:confused:

du bekommst dann auf 12 monate gebunden die presse, täglich den standard ohne soft-storno, die TT, die SN und die OÖN.

viellicht noch ein paar mehr:D

12. Acryl

Acryl Schönling

Aha, der Haken ...

13. Frieda

gell, wenn wenigstens Krone oder Österreich, oder zumindest die ganze Woche dabei wären...

14. Acryl

Acryl Schönling

Was mach ich damit? Ich les doch gar nicht ...:)

15. leelee

leelee Gast

Ich lass mich ja lieber treiben und such mir bei den neuen Beiträgen einfach Themen aus, die mir gefallen könnten und mach mich dann wichtig. Wenn's is auch bei den Kinderwünscherinnen, ich bin da nicht so haglich - ich nehm alles!

16. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

so ists. ;)

17. man kann unterforen abonnieren? :cool:

18. so mach ich das eigentlich auch. is viel spannender als immer nur dieselben unterforen lesen find ich :zaub:

19. Helen

Gar keine! Ich les immer in den neuen Beiträgen und in den Fäden, wo ich mitgeschrieben habe.

20. agnellina

agnellina tabula rasa

Fast sieben Jahre bin ich in dem Forum, aber dass man Unterforen abonnieren kann, erfahr ich erst mit diesem Thread. :eek:

Würde mir aber vermutlich nix nutzen, ich schau doch in rel. viele Unterforen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden