1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welche uhr kann das?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 14 Februar 2008.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

dass sie mich zb erinnert wenn (abwechselnd) 3 und 1 min. vergangen sind ... dh eine erinnerung nach 3 min und wieder eine nach 1 dann wieder nach 3 und eine später ... usw.
    stopuhr kanns nicht, wecker wohl auch nicht ...
    (ich brauchs für intervalltraining, schaut ja blöd aus wenn ich lauf/geh und dauernd auf die uhr oder aufs handy schau :D)

2. Mutzimama

Mutzimama Gast-Teilnehmer/in

Ich würds mit zwei Uhren versuchen, die dich abwechselnd erinnern.

Sorry, aber was besseres fällt mir auch nicht ein ;)

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

es würd ja schon was reichen das alle minuten piepst, dann muss ich halt immer zählen ... das wär aber schon eine erleichterung

4. Anna1973

Anna1973 Gast-Teilnehmer/in

Damit dann jeder zu Ihr sagen kann, bei dir piepts wohl.:D

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

des is ma wurscht :D aber ich muss die ausreden minimieren damit der innere schweinhund schweigt ;)

6. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

es gibt tablettenetuis mit zwei piepsern, die kannst programmieren, in welchen zeitabständen sie piepsen sollen. :)

7. Anna1973

Meiner schweigt selten.:D

8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

tja, was glaubst warum ich nach tricks such ihn zu überlisten :D

9. Anna1973

Wenn, der sich bloß nicht immer so schwer überlisten liese.:D

10. ichbins

ichbins Gast

Wieso, das machen eh viele.

11. Belico

VIP: :Silber

12. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

13. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

danke, und wie heißt diese funktion? ich habs nämlich schon gesucht auf der polar seite, aber nichts gefunden.

14. Belico

VIP: :Silber

Ich glaube die Funktion heißt "Intervalltraining" :confused:
    lG
    beli

15. Helix

Helix Gast

hast einen mp3-player?

dann nimm dir ein mp3 auf, das dir sagt, wanns soweit ist. und dann brauchst nur noch die repeat-funktion. voll unauffällig beim training.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden