1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Torte zum Geburtstag??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Niki20, 8 September 2009.

1. Niki20

Niki20 Gast-Teilnehmer/in

Was macht ihr Euren kleinen für eine Torte oder Kuchen zum Geburtstag??

2. Niki20

Niki20 Gast-Teilnehmer/in

Hat wer von euch schon mal eine Winnie Pooh Torte gemacht??

3. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die Weisung von ihr nen Schokokuchen zu machen und werde beim Konditor fragen ob sie mir aus Marzipan eine Thomas-Lok machen können die ich draufsetz

4. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Je nachdem was sie sich wünschen... ;)

Gut, die Kleinen können sich noch nicht äußern, aber da überleg ich halt was ihnen grad gefallen könnte.
    Wennst in meiner Galerie a bissl schaust - da sind ein paar Kuchen/Torten drinnen.

Nen Winnie Puuh hab ich aber auch noch nicht gemacht.
    Aber ich bild mir ein, dass ich irgendwo ein Kinderpartybuch daheim hab wo eine drinnen ist. Wennst magst, kann ich dir nachschauen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden