1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Todesart?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 8 Mai 2011.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Inspiriert von einem Buch:

Folgende Situation:
    Ihr werdet entführt und man teilt euch mit, dass ihr morgen umgebracht werdet, aber ihr dürft die Todesart wählen. Was wäre eure Antwort?

2. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Zweikampf mit dem Entführer :cool:

Wenn ich tatsächlich sterben muss:
    Erschießen

3. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Daran hatte ich auch gedacht. :D
    Selbst wenn ich sterben müsste, wäre das eine gute Variante. Soviele von den Typen mitnehmen wie nur geht (weil irgendwann werde auch ich sicher müde:().

4. Chaosqueen

Chaosqueen Gast-Teilnehmer/in

pfuh bitte wenns geht so schmerzlos wie möglich

schlaftabletten wär ne alternative

5. Palmetto

VIP: :Silber

Wenn ich dies entscheiden müsste, so wäre meine Wahl auch im Schlaf zu sterben ohne Schmerzen, ohne Angst, ohne Quälerei und ohne Zuschauer wenn geht.

Achja mein Argument gegen das Erschießen, Erstechen usw. wäre, dass ich meine Angehörigen so wenig wie möglich schrecken wollen würde, wenn sie mich identifizieren müssen...

Liebe Grüße,
    Palmetto

6. famousfive

Wenn mich wer umbringt, möchte ich ihm gerne in die Augen sehen dabei. Und möge es ihn den Rest seines langen, langen Lebens verfolgen. :cool:

7. Colorit

Fallbeil
    Schnell und gründlich
    Allerdings nur mit Valium davor

8. whoami

whoami Gast

Sind die Entführer männlich oder weiblich?

Wenn zweiteres, darf man sich dann auch wünschen, man möchte gerne zu Tode gevögelt werden? :D

9. Überdosis Narkosemittel.

10. no-mercy

no-mercy Fulgurator

DAS kann auch sehr grausam werden. :D

11. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

Kopfschuss

12. maribah

maribah Gast

Ich glaub ungefähr 90% aller Menschen pischen sich an in der Situation und können keinen klaren Gedanken fassen.

ich würd nicht ausschließen, dass ich zu denen gehöre. Daher ist alles was ich jetzt schreiben würde eh fürn Hugo.

Aber eins denke ich kann ich vermuten: Wenn ich definitiv sterben muss, dann leg ich keine Hand an mich selber. Und das hat einen ganz bestimmten Grund.

13. famousfive

Du meinst, dass die Killer in die Hölle wandern, während du im Himmel jauchzst und frohlockst und Nektar trinkst?

14. maribah

maribah Gast

Nein, ich meine, wenn ich definitiv sterben muss mache ich mich dafür lieber zum letzten Zeugen.

Weil beim reinen Entsorgen der Leiche fällt mitunter nicht so viel aussagekräftiges Beweismaterial an, als wenn die Hand an mich legen müssen. Und da genügts wenn sie mich aus der Distanz erschießen um schon Rückschlüsse machen zu können.

Echt f5, an sich weiß das jeder CSI Zuschauer, aber es gibt ernsthaft auch gute wissenschaftlich fundierte Literatur dazu... :D

15. Palmetto

Das ist auch okay.
    Ich bin da halt ein wenig anderer Meinung ;)

Ich glaube nicht, dass der Mensch jetzt so ein schlechtes Gewissen haben wird und gehe davon aus, dass derjenige psychisch krank ist (warum sollte er mir das sonst antun, ich bin ein wirklich liebreizender Mensch). Da erwarte ich mir keine großartigen Schuldgefühle, die mir im Nachhinein auch nichts bringen.

Aber ruhig und schmerzfrei zu sterben ist mir lieber als erschossen zu werden und dann womöglich langsam zu verbluten...

Außerdem möchte ich meiner Familie, die mich dann identifizieren muss, meinen durchlöcherten Körper zumuten.

Liebe Grüße,
    Palmetto

16. Palmetto

Und das willst du dir antun?

Stell dir mal einen schlechten Liebhaber vor... Also da würde ich dann wohl doch eher den Kopfschuss bevorzugen :D

Liebe Grüße,
    Palmetto

17. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

ich glaub denen kein Wort, wer entführt lügt doch wie gedruckt, ich fang an zu beten, das mir Gott Mittel und Wege zur Verfügung stellt, damit ich lebend da raus komme.

Sollte ich merken sie meinen es ernst, bekomme ich Todesangst und werde mich wehren bis ich nicht mehr kann,wie es halt so ist, wenn man vermutet seine letzte Stunde hat geschlagen und mal will nicht von selbst diese Welt verlassen.

18. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

keine ahnung.

ich würde mich vorher schlau machen und dann das effektivste wählen.

soweit ich weiss, stürzen sich männer mehr vor einen zug oder hängen sich auf und frauen nehmen tabletten.

19. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

und wie willst du jemanden dazu bringen, dich zu töten?

wahrscheinlich ist das schwieriger, als sich selbst zu töten.

oder willst du damit sagen, dass du ohnehin nicht freiwillig sterben möchtest?

20. maribah

maribah Gast

Ich nehm mal an dass die mich definitiv töten wollen wenn man mir so ein Angebot macht.

Ich seh das so - und ja das ist auch eine von vielen Millionen absolut unnötigen Hirnwixxereien die ich schon mal aus irgendeinem Grund durchgekaut habe (wies Obsi schreibt, man liest was etc). :D

Im ersten Moment würd ich mich auch edel und schmerzlos sterben sehen wollen. Im zweiten Moment denk ich mir: Ne, ich bring mich sicher nicht selber um nur weil die sich die Hände nicht schmutzig machen wollen.

Außerdem glaub ich an das Warten bis zum letzten Moment. Wenn ich die Sache in die Hand nehme dann sterbe ich wirklich, wenn nicht ,dann ziemlich sicher auch. Aber vielleicht doch nicht. Oder ich erhöhe damit die Chance dass die Töter gefunden werden.

Und ich bin wirklich und wahrhaftig nachtragend genug, dass ich nichts mache was meinen Mördern in die Hände spielt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden