1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welche thermen warm

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 23 September 2008.

1. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

ich wollte mal wissen ob es noch andere thermen gibt,ausser lutzmannsburg,die ebenfalls so warm sind(luft und wasser)...
    denn manchmal ist die luft doch ein wenig kühl für babies...und ich habs auch gerne seeeeeeeeeeeeeeehr warm:)

2. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die Therme Stegersbach recht warm, im Burgenland. Und für babies und kleinkinder auch sehr schön.

3. nini2

nini2 Gast-Teilnehmer/in

Also ich kann dir die H2O-Therme in Waltersdorf/Sebersdorf empfehlen. Ist zwar nicht so groß aber für kleine Kinder sehr ideal.
    Liebe Grüsse

Sonnenschein :herz3:Marcel 13.7.2006

4. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Fahr bloß nicht in die Römertherme nach Baden, so ist sie zwar schön, aber das Wasser ist für eine Therme mMn viiiel zu kalt.

5. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Also ich finde Stegersbach eher kalt.
    Bin öfters dort, weil ich in der Umgebung wohne, aber ich brauch immer einen Bademantel, weils mir kalt ist.

6. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

da hab ich schon öfters gehört dass sie eher kalt sein soll

7. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

noch eine stimme für die H2o Therme!

kann ich leaflo nur recht geben!
    außerdem "stört" man da zusehr die alten leute, die ihre ruhe haben möchten, einfach nicht ideal für babys und kinder die lebhaft sind!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden