1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Thermen könnt ihr empfehlen die nicht allzu weit weg von Wien sind?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 3 November 2007.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

Danke!

lg
    Nici

2. happyisabel

happyisabel Gast-Teilnehmer/in

Babytherme in Lutzmannsburt? Ist das zu weit? Wir finden sie super!

3. Nici1972

es soll nur zu zweit sein, also fällt Lutzmannsburg weg;)

4. evexxx

evexxx Gast-Teilnehmer/in

Wir finden die Therme Laa wunderschön. Der Saunabereich ist dort ganz toll!

5. Nici1972

hab ich mir auch grad angeschaut. Aber das Hotel ist ja urteuer!!!

6. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

wir waren in stegersbach und dort ist es wunderschön! wir waren zu ostern dort, wo man meinen könnte, es ist viel los, aber es war kaum was los. ein richtiger geheimtipp, finde ich! und es ist genauso weit entfernt wie lutzmannsburg.

7. sonne1108

sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

Ich mag Loipersdorf (mit Schaffelbad) und Blumau sehr gerne, aber v.a. Blumau ist schweine-teuer :(.

8. fionasmama

fionasmama Gast

zu zweit: loipersdorf!!!!!

9. Nicole30

Nicole30 Gast-Teilnehmer/in

Nein die beste Therme und auch die billigste mit dem besten Essen ist....
    die H2o Therme in der Nähe von Bad Waltersdorf.
    Lg

10. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Naja aber wenn sie nur zu zweit hinfahren wollen, werden sie nicht gerade gerne in eine Familientherme fahren wollen.

Aber ich geb dir Recht,die H2O Therme ist super, wir waren schon oft dort!

11. Ich kann die Nova-Therme in Köflach empfehlen.
    Uns hat es voriges Jahr sehr gut gefallen. Eher weniger Leute, Essen sehr gut, Zimmer sehr schön.

www.novakoeflach.at

Ist aber wieder etwas weiter zu fahren.

Lg Heli

12. Nici1972

loipersdorf würd mir schon gut gefallen, aber fast 2 Stunden Anreise von Wien ist halt schon heftig....

Wie weit ist die Therme Blumau und Stegersbach ca. von Wien entfernt?

13. ich empfehle das hotel balance resort in stegersbach. teuer, aber wahnsinnig toll.

ist bei güssing im burgenland, fahrtzeit von wien hängt vom bleifuß ab ;)

14. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

stegersbach waren gute 2 std. aber hauptsächlich autobahn.

15. Hab zwar keine Ahnung wie weit die Therme Lutzmannsburg von Wien weg is.....aber die is echt super.....vor allem mit Kindern......haben für Kinder aller Altersgruppen ein tollen Angebot!!!!!!:love:

16. Nicole30

Nicole30 Gast-Teilnehmer/in

Na aber wenn man so denkt ist doch jede Therme ungeeignet. FIndest du die echt als "Familientherme"?
    Ich find sie auch für schöne Stunden zu zweit geeignet-schon wegen dem Essen...

17. Laluna100

Laluna100 Gast

also ob du jetzt nach blumau, stegersbach oder loipersdorf fahrst, ist fast schon egal .... und loipersdorf mit schaffelbad ist unschlagbar!!!
    wenn ihr zu 2 fahrt würde ich euch das vienna intercontinental als hotel sehr empfehlen :love:

18. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Also ich würd nur mit meinen Mann dort nicht hinfahren, find sie schon sehr "familienlastig". Wenn ich Ruhe und Entspannung will, würd ich persönlich nicht die h2O Therme wählen!

Lg Franziska

19. Vielleicht ist das auch ein Auswahlkriterium: wir fahren nur in eine Therme wo man direkt vom Hotel im Bademantel in die Therme gehen kann. In Blumau und Köflach ist das in jedem Fall so. Bei den anderen weiss ich es leider nicht, aber da können die anderen sicherlich auch noch weiterhelfen.

Lg Heli

20. Hammermama

Hammermama Gast

Hallo!

Also Lutzmannsburg ist sehr schön mit Kindern.
    Ohne Kinder würde ich ins Romantikhotel in Afiesl in OÖ fahren, absolute Ruhe, keine Kinder, super Wellness und megagutes Essen. Auch die Zimmer sind toll nach Themen eingerichtet. http://www.romantik.at/

Ist zwar ein Stückerl zum fahren aber DAS zahlt sich zum erholen wirklich aus.

Die Therme Laa ist auch ganz nett aber mehr als 1-2 Tage würde ich nicht bleiben, ist nicht so groß wie die anderen Thermen.

lg:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden