1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Therme ???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von winnie-puuh, 19 Februar 2008.

1. winnie-puuh

winnie-puuh Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich möchte gerne mal mit meinem Freund, allerdings ganz ohne unsere Kinder, einen Tag in einer Therme verbringen.
    Vielleicht im Herbst.
    Welche Therme könnt ihr mir empfehlen?
    Lutzmannsburg ist genial mit Kindern, ohne Kinder würde ich NIE hinfahren (meine Kinder würden auch einen "Aufstand" machen:D)

Ich hoffe ihr könnt mir was tolles empfehlen und wenn ja, schreibt bitte dazu warum gerade diese Therme, was dort so toll ist. Danke!

2. Flotschiii

Flotschiii Gast-Teilnehmer/in

Also wir fahren am liebsten nach Loipersdorf:

- sehr vielfältig (Schaffelbad, Thermalbad, Salzgrotte, Alpha Liegen, Saunawelt,...)
    - und das alles im normalfall nur für Erwachsene (Kinder dürfen meines Wissens nach nur in den Erlebnisbadbereich)
    - schöne und gemütliche Atmosphere
    - gutes Essen

LG :wave:

3. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Meine Eltern waren jetzt schon zweimal für ein paar Tage in der Therme Geinberg und waren restlos begeistert :love:

4. Geli

Geli Gast-Teilnehmer/in

Meine Lieblingstherme ist Stegersbach!! Ist eine Therme welche auch für Kinder (oder für mich) geeignet ist!! Brauche nämlich schon ein bissi action!! Haben Rutschen, Wellenbecken, Wildwasserkanal,.... und ganz wichtig die Liebesgrotte ;)

5. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

wir waren letztes Jahr in Blumau und es hat uns sehr gut gefallen !

sehr schöne Therme, ruhig, gemütlich, da gibts gaaanz viele ruhige Eckchen zum zurückziehen und Doppelbettliegen :D... nur leider ists dort grad net billig !

LG
    Andrea

6. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

Köflach!

die aqualux in fohnsdorf meide ich denn ich will erholung u. keine bekannten *gg* (is bei uns im bez.)

loipersdorf war ich früher immer aber bin net mehr so der thermengänger ...

7. winnie-puuh

Danke!!!

Ruhige Ecken zum zurückziehen und auch Liebesgrotte klingen ja super!
    Genau sowas brauch ich. Keine Action. Ich will lieber ein Wellnesskuschelwochenende :D

8. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

bad tatzmannsdorf!!

herrliche gegend, kaum was fuer kinder - daher kaum welche da, gute massage... und neben der therme die pralinenmanufaktur spiegl :) *schluerp* belgisches, frisches konfekt...

bad waltersdorf - da duerfen keine kinder unter 16 rein!!
    deswegen war ich seit der sanierung nimmer drinnen :)

oder ein hotel mit schoener badeanlage, zb die vila vita in pamhagen - einfach romantisch!! unbedingt das "sandbad" buchen... schilfgedeckte bungalows, autofreie anlage.....

gute erholung!
    gerne

9. winnie-puuh

Wow, vielen Dank für die ganzen Infos!!!
    :wave:

Danke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden