1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Therme

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anna-Sophie, 26 Januar 2008.

?

Welche Therme mit 16 Monaten/haben Gutscheine

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Januar 2008
  1. Rogner Bad Blumau

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Heiltherme Bad Waltersdorf

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. H2O

62,5%
  4. Parktherme Bad Radkersburg

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Loipersdorf

37,5%
  6. Bad Gleichenberg

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Anna-Sophie

Anna-Sophie Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    bitte helft mir. wir haben zu weihnachten thermengutscheine *Steirisches Thermenland* geschenkt bekommen (6 Thermen zur Auswahl). Unsere Tochter ist jetzt 16 Monate; welche Therme ist jetzt geeignet??????????????
    Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

lg anna

2. 23mona

23mona Gast-Teilnehmer/in

wir waren vor 2 wochen in der h2o therme und waren total zufrieden. meine jungs sind 11 monate und 2,5 jahre alt und beiden hat es total gut gefallen. es ist halt eine familientherme und keine babytherme, sie haben aber natürlich trotzdem alles für babys, du bekommst überall abgekochtes wasser, hochstühle sind überall, nur milchpulver bzw. breiglaserl gibt es keine. in der therme ist auch ein kinderbecken mit babyrutsche usw. falls du noch auskünfte oder fotos willst, kannst du mir gern eine pn schicken.

in der heiltherme bad waltersdorf sind angeblich kinder nicht gerne gesehen, und die anderen kenn ich leider nicht.

3. jacki

jacki Gast-Teilnehmer/in

BILDER

hallo mona
    könnte ich vieleicht auch bilder sehn von der therme wo ihr wart, bitte, wenn es möglich were bitte bitte,es würde mich sehr freuen darüber wie es dort ist für die kinder
    lg.jacki

4. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Wir waren vor ein paar Jahren mit einem 3-jährigen in Loipersdorf und es hat ihm sehr gut gefallen. Ganz besonders der Kinderbereich mit dem Sand.

Wir waren im Hotel Vier Jahreszeiten http://www.4-jahreszeiten.com/?gclid=COCGvv3SlpECFRhWZwodPlKCGQ
    Was dort toll war, dass man einen Tisch gleich bei der Kinderecke zugewiesen bekam. Was uns nicht gefallen hat ist, dass man für ein Kinderbett ziemlich viel zahlen musste. Daher hat der Kleine bei uns im Bett geschlafen.

5. Dani79

Dani79 Gast-Teilnehmer/in

H2O oder Loipersdorf;)
    Bad Waltersdorf zB hat leider gar nichts für die Kleinen....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden