1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welche therme mit kindern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blue, 18 Juli 2009.

1. Blue

Blue Gast-Teilnehmer/in

hallo!

wir waren bis jetzt immer mit unserem großen in der therme lutzmannsburg.
    würden nun gerne mal etwas anderes ausprobieren...
    habt ihr empfehlungen wo es mit 2 kindern besonders nett ist?:D (h2o-therme? loipersdorf?)
    evtl. auch mit übernachtung?

lg blue

2. many994

many994 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren öfters in Laa, dort ist es auch recht nett. Auch für Kinder. Eine private Unterkunft haben wir auch falls du sie brauchst, dann schreib mir bitte per pn.

3. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

h2o und loipersdorf sind beide nett - h2o ist noch mehr auf kinder spezialisiert, in loipersdorf gibt es den babybeach, wo die kinder im sand/wasser buddeln können.

4. MatsBM

MatsBM Gast

Für kleinere Kinder sind die Thermen H²O und Stegersbach recht interessant.

In der H²O Therme ist uns persönlich der Lärmpegel etwas zu hoch, dafür hat uns das angeschlossene Hotel vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut gefallen - es gibt auch immer wieder ganz interessante Aktionen.

Die Therme Stegersbach hat auch ein abwechslungsreiches Angebot für kleinere Kinder, Lärmpegel in der Therme ist wesentlich niedriger als in der H²O allerdings kann ich dir hier betreffend des angeschlossenen Hotels nichts sagen, da wir immer in der nahe gelegenen Pension Pirnbacher sind.

Sind die Kinder bereits im Schulalter, denke ich als erstes an die Therme Loipersdorf.

Liebe Grüße
    Mats

5. Nudelsuppe

Nudelsuppe Gast

H2O ist ok als Tagesgast.

Das Hotel ist einfach furchtbar. Wir waren vor ca 2 Jahren dort, da hat das Preis/Leistungsverhältnis halbwegs gestimmt.

Heuer:
    1 Nacht (war als Restplatz zu buchen) Samstag/Sonntag:
    Das Zimmer hat nach Schweißfüßen gestunken, die Klimaanlage hat nicht funktioniert, Blutflecken auf der Matratze haben durchs Leintuch durchgeschimmert....
    Das Essen: Zum Frühstück der Obstkorb bestand aus einem Korb mit Falläpfeln in sämtlichen Gammelstadien. Aus diesem Korb stiegen Fruchtfliegen auf, die sich auf benachbarte Essen weiterverbreitet hatten. Aus den Dörrpflaumen stiegen die Fruchtfliegen scharenweise auf.
    Das Käse und Wursttablett war dafür von fetten Fleischfliegen umschwärmt.
    Beim Abendessen deto. Das Salatbuffet war nicht mehr von einem Kaufhaussalatbuffet zu unterscheiden (der gleiche vorgefertigte Salat aus den Kübeln), auch hier hatten sich Fruchtfliegen vom Obst breitgemacht, die sich auf die benachbarte Kuchenplatte weiterverbreitet hatten.
    Schade, denn gerade das Essen war das große Plus der Hoteltherme.

Und billig ists nicht. 160 Euro für 2 Erwachsene, 12 Euro fürs Gitterbett für den Nachwuchs, 20 Euro wenn man Bademäntel will, die Sauna ist auch noch mal mit 10 Euro Aufpreis zu benutzen (und dann ist sie wegen Sommerbetrieb nur eingeschränkt), und wenn man am 2. Tag die Therme benutzen will sind noch mal 37 Euro fällig (+ Konsumation, weil da hat man dann ja kein Essen mehr dabei).
    Alles in allem bekommt man in anderen Thermen bessere Qualität für den Preis.

Als Tagestherme ok, aber das Hotel ist nicht zu empfehlen.
    Schienen übrigens andere genauso zu sehen wie wir, denn das Hotel war leer, und das direkt zu Ferienbeginn.

6. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

würde auch sagen was am besten ist zur zeit ist stegersbach!!
    es stimmt dort einfach das preis/leistungsverhältnis!

7. heminato

heminato Gast-Teilnehmer/in

Muss dir recht geben, und irgendwie ist man da kein Gast, alles sehr unpersönlich...
    Werden dort auch nimmer buchen.

8. also ich bin immer recht zufrieden in der h2o therme...sowohl hotel als auch therme gefallen mir :)

9. susal13

susal13 Gast

Bist vielleicht net so anspruchsvoll?

Wir fahren nach Slowenien in die Therme Moravske , ich bin gespannt wie es wird, war noch nie in einer Therme auf Urlaub , weil ich ja im schönen Kärntnerland die Thermen Warmbad Villach u BadBleiberg so quasi vor der Haustür hatte.:D

10. KaLu

KaLu Gast-Teilnehmer/in

dem kann ich nur zu stimmen!

wir sind heute heimgekommen von stegersbach. wir waren aber nur 2 tage (1 nacht) und haben im arkadenhof flasch gewohnt (kann ich nur empfehlen, super geeignet für kinder!!!) http://www.www.arkadenhof-flasch.at/sites/unser_haus_willkommen.php

wir waren das 1. mal in stegersbach, und bin soooooo begeistert!! nicht zu teuer, nicht zu laut, mMn sehr wenig leute (was ich überhaupt nicht versteh!) genügend becken (wellenbad, wildbach, 2-3 kinderbecken) u. 3 gr. rutschen, suuuuper außenanlage (piratenschiff, 2 hupfburgen, trampolin, riesiger sandspielplatz mit spielsachen, volleyballplatz usw.)

kann ich nur empfehlen, wir werden demnächst wieder fahren!!!!!

11. Blue

Blue Gast-Teilnehmer/in

vielen dank für die vielen rückmeldungen!
    an stegersbach habe ich bis jetzt noch gar nicht gedacht, aber die therme dort klingt wirklich sehr interessant! :)
    ist sicher mal einen besuch wert :D!

12. Michi1976

Michi1976 Gast

Hallo zusammen!
    Wir waren im August 2 Wochen in Ungarn Heviz meine Kinder sind noch recht klein aber dieser Aufenthalt war für alle super - Kinderbetreuung 1A und Massagen einmalig - wir waren begeistert-falls du mehr wissen willst schick mir doch eine email :wave:

13. janaundluca

janaundluca Gast-Teilnehmer/in

Bei Hofer Reisen gibts jetzt was tolles: IN Ungarn ein Hotel mit einem Inddor Rutschen paradies, mit 12 Rutschen oder so. War noch nie dort aber wir wollen auch hinfahren, hört sich super an, und die Bilder sind ein Traum. Und günstig ist es noch dazu:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden