1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Therme für Urlaub außer Lutzmannsb.?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raphael10, 6 Juli 2011.

1. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

folgendes: wir würden gerne mit unseren beiden zwetschken im september urlaub machen in einer therme. lutzmannsburg kennen wir schon, wir wollen gern mal woanders hin. was ist empfehlenswert? stegersbach? h2o?

liebe grüße

2. Raphael10

was hält ihr von bad schallerbach - aquapulco?

3. Flotschiii

Flotschiii Gast-Teilnehmer/in

stegersbach - reiters allegria!!!

waren dort schon 2 mal mit unserem zwerg und waren sehr begeistert!

4. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

Bitte nicht - ist meist völlig überfüllt (vor allem am WE)

Schon mal an D gedacht?

5. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

Wir waren mal im Reiters Avance übers WE. War auch sehr sehr schön. Für einen längeren Aufenthalt wars uns aber dann zu teuer ;)
    Haben uns dann für Bad Griesbach entschieden.

6. Fischlein1979

Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren am Samstag in der Therme Laa, war sehr schön und vorallem nicht so überlaufen, gewohnt haben wir im neuen Jufa Gästehaus Seefeld-Kadolz, ca 20 min entfernt.

Eine tolle Therme gibts auch in Ungarn http://www.sarvarfurdo.hu/?lng=3 vorallem preislich.

7. Raphael10

wir fahren wenn,dann eh im september. also da hoff ich doch,dass es während der schulzeit nicht überlaufen ist. leistbar sollts schon sein, 5-7 tage wollen wir bleiben.

8. Bettina2507

Bettina2507 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

also wenn ihr 5 bis 7 Tage bleiben wollt, dann würd ich doch H2O abraten... die ist dann eher für einen Kurzaufenthalt geeignet (ist nur meine Meinung ;))

Hast schon mal Loipersdorf ins Auge gefasst?

lg Bettina

9. Raphael10

loipersdorf war ich einmal vor ca 10 jahren, kann mich aber erinnern, dass es dort keine liegewiesen etc draußen gab? das wäre ein wichtiger punkt, dass die kinder auf der wiese herumkugeln können

10. hangi

hangi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Loipersdorf hat eine relativ große Liegewiese im Freien, mit tollem Spielplatz.

lg
    angie

11. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Ich würde ins Reiters Avance nach Bad Tatzmannsdorf fahren, das ist für die Kinder echt super (Wasser, riesen Spielplatz drinnen und draußen, Ponyreiten, Radfahren, Kasimir und C...) und die Eltern werden mit eigenen Ruhebereichen und wirklich gutem Essen verwöhnt. Ich bin eigentlich weder Kinderhotel-, noch Thermenfan, aber dort ist es immer wieder nett!

12. Clemi

VIP: :Silber

13. Sandra77

Sandra77 Gast-Teilnehmer/in

14. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

ich kann die Therme Stegersbach empfehlen, die ist toll. Hotel weiß ich nicht, wir machen den Urlaub erst im Oktober.

Loipersdorf ist okay, ich finds nicht so prickelnd, der kinderbereich ist sehr klein!

Bad Radkersburg war okay, Therme hat mir nicht so gut gefallen (wir waren aber ohne Kids dort), der Kinderbereich war aber total nett. Hotel war auch okay!

15. Raphael10

spielplatz, pony reiten & co brauchen wir nicht. der große ist behindert, kann weder sitzen noch gehen, und der kleine ist erst knapp 5 monate alt.
    eine liegewiese, babybecken und halbwegs warme große becken wären ideal.

16. Bettina2507

Bettina2507 Gast-Teilnehmer/in

na ich sag ja, loipersdorf :D

17. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Reiter´s Avance in Bad Tatzmannsburg;)

18. kiwi-crush

VIP: :Silber

In Loipersdorf gibt es (innen?) den Babybeach mit ganz feinem Sand :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden