1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Stiefel- und Strumphosenfarbe?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kathi09, 24 Januar 2012.

1. Kathi09

Kathi09 Gast-Teilnehmer/in

Welche Farbe würdet ihr zu einem hellgrauen kurzen Strickkleid mit dunkelbraunem Gürtel bei den Schuhen und va. bei der Strumpfhose wählen? Ich denke dunkelbraune Stiefel in der selben Farbe des Gürtels würden passen oder? Aber welche Strumpfhosenfarbe? Bin schon gespannt auf eure Ideen :wave:

2. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Schuhe wie du schong gesagt hast in der gleichen Farbe wie der Gürtel (zumindest ungefähr.. ist ja oft nicht so einfach) und Strumpfhose würd ich entweder transparent, oder wenn es eine dickere sein soll in der gleichen Farbe wie das Kleid hat nehmen. Keinesfalls eine braune. - Vielleicht schwarz, aber das müßtest probieren.

3. Snoopynchen

VIP: :Silber

Ich würde eine violette oder eine petrolene Strumpfi nehmen :)

4. Pfefferminz

VIP: :Silber

Ich find, dass Hellgrau und Dunkelbraun gar nicht zusammenpassen! :eek:

5. Kathi09

dunkelbraun ist aber genau der Gürtel der fix am Kleid ist und sieht gut aus. So klingts nicht passend, passt dann aber doch zusammen...

6. Kathinka

Das passt super. Hab auch ein hellgraues Strickkleid zu dem ich braune Stiefel trag.:)

7. Kathi09

Und welche Strumpfh. trägst du im Endeffekt dazu? :wave:

8. Kathinka

Wie ich schon geschrieben hab: farblose oder schwarz. Dunkelgrau hatte ich auch schon mal dazu an, ging auch gut. Farbige Strümpfe wie oben geschrieben (zB pretol oder pink) mag ich sonst auch, zu der Kombi hellgraues Kleid mit Gürtel aber eher weniger, weil das für mich ein klassischer-sportlicher Look ist und da gefällt mir das knallige dazu nicht :)

9. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich würde eine graue Strumpfhose dazu tragen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden