1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Steckdosen und Schalter habt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von linz81, 30 August 2011.

1. linz81

linz81 Gast

Welche Marke, woher habt ihr sie, wieviel habt ihr bezahlt usw.

Bitte auch um Fotos!

2. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Wir werden Busch & Jäger nehmen.... schwanken noch zwischen 2 verschiedenen Serien....

Wo wir sie kaufen und wie viel wir bezahlen, will ich noch gar nicht wissen :D

3. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Legrand Creo. Haben uns am besten gefallen und da wir vierer Leisten gesucht haben und die von B&J nicht gefunden haben wurden sie es auch schluss endlich.

Gekauft dort wos grad günstiger war mit vorteilskarte und co. :wave:

4. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Haben nur B&J sitzen aber auch nahe an der Quelle zu einem günstigen Preis

5. Alois35

Alois35 Gast-Teilnehmer/in

Gira E2

Wir haben Gira E2, das sind für uns die absolut schönsten!!!! Naja E22 wären noch schöner, da sie nur 3mm aus der Wand rausragen, aber die waren dann doch zu teuer.

Aber die Schalterserie E2 von Gira bekommt man zu einem vernünftigen Preis im Internet. Und da gibts massiv viel Auswahl. zB auch nen Radio...

Ciao

6. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Von Vimar - haben das Bus-System von der Firma und ebenso Schalter, Steckdosen, Badradio und Videosprechanlage. Was sie gekostet haben weiß ich allerdings nicht mehr...

7. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

wir auch.
    wurde von der hausfirma verbaut und wir ham den rest, den wir wollten beim hornbach dazugekauft...

8. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub wir bekommen auch Gira. Aber welche weiß ich gar nicht so genau. Aber sollten scheinbar eine gute Qualität haben hat uns der Elektriker versichert... Er hat uns zu Busch & Jäger oder Gira geraten.

9. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Wir haben Siemens Miro mit Glasrahmen. Gekauft haben wir sie im Internet (http://www.mge-elektroshop.de/) da wesentlich günstiger als beim Baumax.

LG

10. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Wir haben die Berker S.1 - haben uns am besten Gefallen und sind preislich OK.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden