1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Schuhe...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HerziiPinkii, 10 Mai 2010.

1. HerziiPinkii

HerziiPinkii Gast-Teilnehmer/in

im September in London?

War leider im Herbst noch nie in London, hab aber gelesen das es sehr regnerisch sein kann und da wir ja viel unterwegs sein werden, sollten die Schuhe wasserdicht und bequem sein, hab nur leider keine Ahnung was sich da am besten anbietet, da ich auch das Klima zu der Jahreszeit in London nicht kenne, aber ich denke mal Flip Flops oder Ballerina wären fehl am Platz -.-

Was haltet ihr denn von Gummistiefeln?

lg

2. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Welche Schuhe zieht man denn in Wien bei Regenwetter an? Muss man sich da welche besorgen wenn man sich die Stadt ansehn möchte?

Sorry, konnts mir nicht verkneifen....:D

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

mindestens Watstiefel.

oder vielleicht doch stinknormale Schuhe? wenn ihr soviel unterwegs seid, leichte Trekkingschuhe, die sind normalerweise auch wasserfest bzw kann man imprägnieren. (oder was auch immer du trägst, wenn du den ganzen Tag in Wien unterwegs bist und es gerade regnet)

4. HerziiPinkii

Ja muss man. Denn offene Schuhe sind für die Jahreszeit in London nicht empfehlenswert und da ich in Wien nicht unterwegs bin, sondern den ganzen Tag in der Arbeit bin, hab ich immer hohe Schuhe an und die sind bei einem Städtetrip sicher auch nicht von Vorteil ;)

5. HerziiPinkii

Wie schon geschrieben, ich bin nie in Wien unterwegs, außer in die Arbeit und retour und grad mal wenn ich die paar Meter zum Billa oder so gehe/fahre. Das kann man allerdings nicht mit einem Städtetrip vergleichen.

6. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

:D:D Die sind zu cool. da fällt man glaub ich sogar in London auf damit.

7. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Zieh Dir Flip-Flops für die Reise an, und dann kaufst Dir tolle Schuhe in London.

8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Endlich mal wieder Stiefel die mir gefallen:D

9. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

ja, das ist die beste idee! shopping :D

ich latsch immer mit meinen adidas...also würd ich da auch einfache sneakers einpacken!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden