1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Schuhe zu...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MissBini, 3 Oktober 2011.

1. MissBini

MissBini Gast

Welche Schuhe zu Kniestrümpfen und Overkneestrümpfen kombiniert mit Kleid oder Rock im Herbst/Winter????

lg

2. amanin

amanin Gast

Trägt man das wieder?

3. Colorit

VIP: :Silber

Kommt auf den Kleidunsstil an.
    Zu derbem Strick in Naturfarben klobige Stiefel,
    zum feinen Zwirn Ankleboots

4. MissBini

MissBini Gast

Keine Ahnung. Ich geh nicht nach der Mode, mag nicht als Kopie rumlaufen, ich trag was und wann es mir gefällt, egal wann es in oder out ist ;)

5. MissBini

MissBini Gast

6. amanin

amanin Gast

Ich hab gewusst das du es als Angriff verstehst :eek:
    Daweil war es eher ein "aha, wieder modern" Gedanke von mir.

7. MissBini

MissBini Gast

Nein nein sorry! Ist jetzt anscheinend etwas doof rüber gekommen. Wollte nur gleich meinen Standpunkt klar machen :D
    Hab echt keine Ahnung ob man das heuer trägt, mir gefällt das immer schon sehr gut, aber ich hatte die letzten Jahre nicht die Figur dafür, mittlerweile hab ich wieder etwas abgespeckt und bin noch immer dabei und hoffe das ich sowas heuer anziehen kann :)

8. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Sehe ich auch so. Obwohl ich auch bei feinem Zwirn zu flachen Stiefel/Stiefletten tendiere. Flaches Schuhwerk ist heuer Trend, anbei .... ;)

9. sui

sui Gast-Teilnehmer/in

Halbhohe (Wadenmitte) flache Stiefel

10. katanna

katanna Gast-Teilnehmer/in

Heuer gibt es auch Stiefel, da ist der Schaft aus Wolle bzw. Fell und sie sehen wie Overknees aus. Sehr cool!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden