1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Schuhe zu weissen Jeans?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 2 April 2011.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Kann man zu einer weissen Jeans auch schwarze Ballarinas (oder Pumps) anziehen? Bin mir da jetzt ein bisschen unsicher.... :confused:

2. AmJ

AmJ

Ich ziehe schon schwarze Schuhe an, wenn ich eine schwarze Tasche oder ein schwarzes Oberteil nehme.

3. 2fachemama

2fachemama Gast-Teilnehmer/in

schwarz geht schon, wenn du es mit anderen schwarzen sachen kombinierst...
    ansonsten gefallen mit persönlich blaue high heels oder andere blaue schuhe gut dazu

4. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Ich finde, cognac oder nude geht zu weiß, alle hellen beige-brauntöne.

5. lise79

lise79 Gast-Teilnehmer/in

ich würd sie passend zum Oberteil wählen, schwarz geht aber auf alle Fälle

lg elisabeth

6. Silmum1

Mah - Danke! Ich war schon so unsicher, weil ich eigentlich noch nie weiße Sachen (Hosen) getragen habe. Aber mit schwarzem Oberteil und schwarzer Tasche sind die schwarzen Ballarina ok... wenn ihr das alle sagt :love:!

7. Colorit

Ich finde den Kontrast zu hart, besser Pastell oder Metallfarben

8. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

kommt drauf an, schwarz/weiß kann toll sein - wenns zum typ passt.

9. Sophie

Sophie Gast-Teilnehmer/in

Ich finde, schwarze geschlossene Schuhe zur weissen Hose schauen voll trutschig aus :eek: .
    Sandalen mit dünnen Bändchen kann ich mir vorstellen, aber Pumps, Balerinas oder andere Schuhe, die geschlossen sind,... - passen mMn überhaupt nicht... - finde auch, daß da hellere Schuhe passender wären.

10. Amira

Amira Gast

Ja klar, mit schwarzem Gürtel oder Oberteil finde ich es sehr harmonisch. Trage ich selber gerne und sehe damit absolut nicht trutschig aus. :cool:

11. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich finde auch das es passt! Hab auch öfter schwarze ballerina dazu an.

12. LalaLisa

LalaLisa Gast

Ich trag zu meiner weißen Jeans hauptsächlich mit gleichweißen oder nudefarbenen Schuhen, ab und an, dass ich farbige (z.b. knallrote) Ballerina (wenns bequem zum shoppen sein soll) dazu kombiniere.

Würd niemanden unbedingt schwarze Schuhe zu einer weißen Hose empfehlen, wenn jemand unbedingt schwarze Schuhe anziehen möchte, dann lieber eine andere Hosenfarbe.

Finde auch, dass schwarz-weiß abwechselnd getragen (wie Oma´s Strickschal) fürchterlich aussieht - ist eben Geschmackssache, würd trotzdem jeder Freundin abraten. :eek:

Besser weiße Schuhe zu weißer Hose und schwarzes Oberteil dazu, wenns schwarz-weiß sein soll.

13. Amira

Amira Gast

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ich würde nie nudefarbene oder gar weiße Schuhe tragen egal ob weiße Hose oder nicht! :rolleyes:

14. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Ich trage zu meiner weißen Jeans knallbunte Ballerinas: hab dunkellila Nubuk, grasgrüne Lack und gelbe Glattlederballerinas :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden