1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Schrift ist das?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nougatmaus, 26 Juni 2011.

1. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

bräuchte dringend den namen dieser schriftart!

kann mir jemand helfen? bzw. wo könnte ich sie im www finden?

danke

Anhänge:

2. Nougatmaus

sorry, ich weiß sie ist sehr klein ... besser hab ich sie aber nicht! :(

3. bist du dir sicher, dass das nicht handgeschrieben/gezeichnet ist? die "E"s sind doch recht unterschiedlich - vor allem das "E" in "Entwicklung" unterscheidet sich von den anderen...

4. Nougatmaus

da es als druck auf einem shirt ist, denke ich schon dass es eine pc schrift ist ...

5. bellbird

bellbird Gast-Teilnehmer/in

Google mal den "Comix-Font"

Der kommt da schon recht nahe hin...

6. spacedakini3

VIP: :Silber

Kann es sein, dass es eine Schrift mit 2 verscheidenen E s ist?
    Die in "kleines" und "Genie" sind sehr gleich, nur das in Entwicklung ist anders...wär auch ein Großbuchstabe...

7. theLittleNudger

theLittleNudger Gast-Teilnehmer/in

www.dafont.com

schau da mal drauf! man kann den Wunschtext eingeben und die schriften sichten!
    Ich hab die schrift schon gesehen, hab grad keine Zeit nachzusehen ob ich sie hab, aber dafont ist ein heißter tipp! :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden