1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welche Sauce zu gefüllten Putenschnitzel?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 13 Dezember 2010.

1. Tinaone

VIP: :Silber

hallo ich möchte in nächster Zeit einmal ein Putenschnitzel gefüllt mit Blattspinat und Mozarella machen.Natur,ohne Panier mit Sauce und eventuell Bandnudeln?
    Im Rezept gibts nur die Nudel dazu.Das ist uns Saucentiger einfach zu trocken.
    Habt ihr Ideen?Was könnte man da machen?
    Würde mich freuen wenn ihr Tips für mich hättet.

Lg Tina

2. Selmice

Selmice Gast

Tomaten-Rahmsauce essen wir dazu.

3. danes

danes Gast-Teilnehmer/in

einfach natursaftl oder bratenrückstand mit schlagobers/sauerrahm etc. binden und rahmsoße machen. evtl. noch kräuter rein.

4. schnu20

schnu20 Gast-Teilnehmer/in

philadelphia kräuter + wasser und suppenwürfel

sehr,sehr lecker!

5. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

bei gefülltem schnitzel würd ichs mit der sosse auch nicht übertreiben.
    also nichts geschmacklich dominierendes wie pfefferrahmsosse oder paprikarahmsauce, schwammerlsauce.. sondern bratrückstände ein wenig binden,.. wenns cremiger sein soll mit rahm/philadelphia/sahne/cremefine/creme fraiche.. verfeinern...und max. mit kräutern anreichern/würzen.

grundsätzlich gibts für ganz unbegabte f. bratensauce/kurzgebratenes/naturschnitzel auch so fix-würfel od. pulver....aber normal reichen die brat-rückstände geschmacklich auch locker.

hier ist übrigens ein ähnlicher thread mit vielen tipps:
    [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=473640"]saft f?aturschnitzel - Parents & more | Community-Website[/ame]

6. Tinaone

VIP: :Silber

vielen Dank für eure Tips.

Lg Tina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden