1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Reihenfolge

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Knopferl, 6 Juni 2011.

1. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Halli Hallo,

ich habe mal an alle Häuslbauer eine Frage:

In welcher Reihenfolge sucht ihr die Türen, Boden und Fliesen aus?

Bei uns kommt in zwei Wochen der Innenputzer und dann gehts langsam dahinne....

Aber ich bin leider komplett überfordert in welcher Reihenfolge ich die Sachen aussuchen gehe?
    Die Türen sollen ja mit dem Parkett und mit den Fliesen zusammenpassen (und ich will KEINE weissen Türen haben!!!)
    Hab echt null Plan:confused:

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich!!!!!!

:wave::wave::wave:

2. Lilawelle

Lilawelle Gast-Teilnehmer/in

Ich würde zuerst überlegen welche Türen Du haben willst und dann dazu den passenden Boden wählen. Ich glaube nämlich, dass es leichter ist den passenden Boden zu Türen zu finden als umgekehrt.

3. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Wir suchen alles miteinander aus. :wave:

4. helrich

helrich Gast-Teilnehmer/in

Das kann ich gar nicht mehr sagen....

Wir wussten eigentlich schon was wir haben wollten und daher war das für uns nicht mehr die große Aussucherei....;)

5. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß auch schon was ich haben will, daher ist es für mich nicht sehr schwer.
    Mein Mann hat es eh nur zu akzeptieren. :D
    Obwohl, was mir gefällt gefällt auch ihm. ;)

Wir bekommen überall wo ein Holzboden ist einen Eichenboden, sonst Feinsteinzeug. Dh ich hab da eh nur 2 Böden im ganzen Haus mit Ausnahme des Kellers, der bekommt billige Fliesen.
    Die Türen wollen wir in gebrochenem weiß weil das für uns zeitlos ist und zum schwedischen Landhausstil passt.

Wenn am weiß welchen Stil man möchte ist der Rest gar nicht mehr so wild.

LG
    Daniela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden