1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Rasierer haben Eure Männer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Joana, 6 November 2009.

1. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann rasiert sich immer nur nass. Ist oft blöd, weils länger dauert und wir um 6:10 schon das Haus verlassen.
    Sein elektrischer Rasierer ist schon ein älteres Modell.

Ich würd ihm gern einen neuen kaufen und weiß aber überhaupt nicht, welche gut sind und welche nicht so gut sind.

Bitte um Info!!! :wave:

2. evanescene

evanescene Gast

Meiner entbartet sich mit meinen Rasierklingen und ist begeistert. :rolleyes:

3. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Wenn Dein Mann nicht den unbedingten Wunsch nach einem neuen elektrischen Rasierer äußert: Laß es bleiben.

lg
    Dimple, auch das neueste super-über-drüber Modell würde mich nicht vom Einseifen und Abschaben (manchmal mit Aderlass-Nebenfunktion) abhalten können

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden