1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welche radiosender hört ihr und warum?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 5 Mai 2008.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

tät mich brennend interessieren.

ich schwank ja immer noch und schalte hektisch rum.

hab noch keinen wirklich interessanten sender gefunden, der mich vom hocker haut - erstens von der musi, zweitens vom infograd her.

mir wärs lieb, in der früh aufdrehen zu können und mich bis abends gefesselt zu sehen.

2. poison

poison Gast

rock antenne

im auto zappe ich hin und her, wos halt grad die gscheitere musik spielen, schalt aber meistens auf cd um.

3. Dreimaderlhaus

Dreimaderlhaus Gast-Teilnehmer/in

Zu Hause läuft zumeist Ö3, wobei mir die ewigen Wiederholungen schwer auf die Nerven gehen, aber im Keller, wo meine Werkstatt ist, habe ich keinen guten Empfang, da geht nur dieser Sender. Aber da meine Stickmaschinen eh laut sind, höre ich nicht viel ;). Fürs Auto habe ich mir jetzt einen Ipod zugelegt, der MEINE Musik spielt :D ...

4. kronehit :) = ehrensache :cool:

5. Actimel

Actimel Gast-Teilnehmer/in

Ö3 und Kronehit (lieber Ö3) - weil mir die Musik und die Moderation wirklich gut gefällt.:)

6. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Im Auto: Meist Radio Wien oder (immer öfter) MP3s
    Zu Hause: Radio Wien unter der Dusche und Ö1, wenn ein Journal (Morgen bzw. am Samstag das Mittagsjournal) ist - ansonsten kein Radio.
    Bei der Arbeit: Wer bei mir im Zimmer ein Radio aufdreht, der fliegt

lg
    Dimple

7. bluegrass

VIP: :Silber

Ö1, Radio Orange, FM4, weil in diesen Sendern intelligente Menschen am Werk sind.
    Beim Autofahren manchmal Radio Wien wegen des Verkehrsfunks.

8. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

zu hause überhaupt nicht, weil ich da irgendwie total lärmempfindlich *) bin, das ist bestimmt pathologisch.
    im auto radio wien, antenne oder cd.
    aber nur, wenn die hunde nicht dabei sind, weil sonst siehe *).

9. finnachta

finnachta Gast-Teilnehmer/in

wenn überhaupt dann radio wien. begründung: die oldies erinnern mich an meine jugend - lang,lang ists her :)
    lg
    finn

10. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Ö3 und Kronehit ... zu Hause wie im Auto ... vor allem bei Nachrichten, wird immer einen Tick lauter geschalten (generell werden da die Kiddys lauter). Aber irgendwie komme ich immer mehr auf MP3´s.

11. sane

sane Gast

Keinen. Ich habe noch keinen gefunden, der meinen Musikgeschmack längerfristig auch nur annähernd getroffen hat. Und dann noch die nervige Werbung, der falsche Dialekt, die falschen Verkehrsmeldungen. Ich höre lieber Musik vom PC (bzw. von italienischen Afro-DJs online)

12. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

zuhause nur cds - im auto nur radio nrg - wenn ich grad mal die cd auf die schnelle nicht finde;). lg blue

13. susal12

susal12 Gast

ich höre derzeit den Radio HIT SI , is ein Slowenischer Radiosender , momentan ist er mein Lieblingssender .Sonst höre ich noch Antenne Steiermark , oder Ö3.:D
    Meistens muss ich mir was fetziges reinziehen , weil mich mein Mann im Auto immer quält mit seinem Radiosteiermark schnulzen*gg*:D

14. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Superfly
    Energy
    Radio Wien
    Radio Arabella höre ich wegen der Oldies auch gerne (die deutschen Schlager finde ich aber schrecklich *g* :eek:)

15. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

wenn radio dann 88.6
    aber im auto laufen die meiste zeit mp3s, daheim sowieso, hab so schlechten radio empfang.

16. Drago

Drago Gast

fm4, weil ich die musik auf den anderen sendern nicht aushalte:eek:

17. heminato

heminato Gast-Teilnehmer/in

Ö3 am Tag - life Radio in der Nacht...

18. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

ANTENNE weil die spielen nicht nur die angesagten Lieder momentan rauf und runter SONDERN AUCH ältere Lieder und das find ich schön

19. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

zuhause hab ich gar kein Radio :rolleyes: und würd auch gar keins hören... da dann lieber meine CD's

in der Arbeit: Radio Wien - einfach aus dem Grund weil der Chef das hört und ich finds irgendwie blöd wenn dann 2 Radios mit unterschiedlichen Sendern im Nebenzimmer laufen, weil man hört es ja doch auch mit

20. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Life Radio

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden